Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Best WebCam in Town!

von McKirni     Österreich > Wien > Wien

N 48° 12.638' E 016° 21.527' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. April 2018
 Veröffentlicht am: 08. April 2018
 Letzte Änderung: 18. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC146DA

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Mit dieser Webcam zu spielen macht Spaß!

Überlegt euch, wie ihr euch als Cacher zu erkennen gebt, sucht euch eine Position am Rathausplatz und dann stellt ihr die Cam auf euch ein.
Besonders lustig/spannend/ärgerlich wird es, wenn sich irgendein gelangweilter Nerd irgendwo auf der Welt ausgerechnet in diesem Moment ebenfalls mit der Kamera beschäftigt ...

Aber früher oder später wird ein jeder voll Stolz ein nettes Foto von sich hochladen können!

WebCam.gif

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Best WebCam in Town!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2021, 10:57 Sony99 hat den Geocache gefunden

#TFTC#😀 Heute bei schönen Wetter in Weihnachtsmarkt besucht und Eingeloggt 👍mit den Kameras 📷 war's nicht so einfach

Bilder für diesen Logeintrag:
Sony99Sony99

gefunden 02. Juni 2020, 14:17 wtap hat den Geocache gefunden

So schön wie die letzten Logger habe ich mein Foto nicht hinbekommen, immerhin bin ich mit dem Bild zumindest von der NSA identifizierbar.
Aktuell hat man hier überhaupt die Ausnahmesituation, das man alleine über den Rathausplatz spazieren kann und sich live auf der Webcam beobachten kann, ohne weitere Leute am Bild zu haben.
Ein bisschen lenken und zoomen ist mir auch gelungen, den halben Bildschirm nimmt aber eine Werbung ein.
Ob die Weihnachtsaktion von 2019 über geblieben ist, oder schon für 2020 gilt habe ich dabei nicht heraus gefunden.
Zuletzt ist die Verbindung zur Kamera ganz abgerissen, immerhin ist sich der Screenshot noch ausgegangen.

Das hat so viel Spaß gemacht wie die Webcams in Vor-Roaming Zeiten, wo einer vor Ort war, der andere im Hotel WLAN versucht hat, den richtigen Moment zu erwischen.

Danke für den Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
wtap @ Best Webcamwtap @ Best Webcam

gefunden 22. Mai 2020 Gavriel hat den Geocache gefunden

Schieben und zoomem am Handy ist etwas knifflig, weil Bild und Steuerung nicht gleichzeitig am Schirm Platz haben.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich den Rathausplatz das letzte Mal ohne irgendwelche Hütten oder Events gesehen habe. Aber zu glauben, dass man jetzt das Rathaus ganz normal knipsen könnte: Fehlanzeige. Jetzt ist es eingerüstet (so wie gefühlt die Hälfte aller anderen Touristenttraktionen in der Stadt auch)

thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
Do sammaDo samma

gefunden 29. Januar 2020 antros hat den Geocache gefunden

First oc geocache in Austria, ✌ Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
JaJa (Spoiler)

gefunden 29. Oktober 2019, 15:47 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Das war Spasig!

Tatsächlich hat jemand anders mir immer wieder die Kamera weggedreht.

Aber schlussendlich war ich dann erfolgreich.

 

Vielen Danke für diesen netten OC cache!!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir und der virtuelle Cacherhund ;)Wir  und der virtuelle Cacherhund ;)