Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Best WebCam in Town!

von McKirni     Österreich > Wien > Wien

N 48° 12.638' E 016° 21.527' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. April 2018
 Veröffentlicht am: 08. April 2018
 Letzte Änderung: 09. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC146DA

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Mit dieser Webcam zu spielen macht Spaß!

Überlegt euch, wie ihr euch als Cacher zu erkennen gebt, sucht euch eine Position am Rathausplatz und dann stellt ihr die Cam auf euch ein.
Besonders lustig/spannend/ärgerlich wird es, wenn sich irgendein gelangweilter Nerd irgendwo auf der Welt ausgerechnet in diesem Moment ebenfalls mit der Kamera beschäftigt ...

Aber früher oder später wird ein jeder voll Stolz ein nettes Foto von sich hochladen können!

WebCam.gif

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Best WebCam in Town!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2020 Gavriel hat den Geocache gefunden

Schieben und zoomem am Handy ist etwas knifflig, weil Bild und Steuerung nicht gleichzeitig am Schirm Platz haben.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich den Rathausplatz das letzte Mal ohne irgendwelche Hütten oder Events gesehen habe. Aber zu glauben, dass man jetzt das Rathaus ganz normal knipsen könnte: Fehlanzeige. Jetzt ist es eingerüstet (so wie gefühlt die Hälfte aller anderen Touristenttraktionen in der Stadt auch)

thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
Do sammaDo samma

gefunden 29. Januar 2020 antros hat den Geocache gefunden

First oc geocache in Austria, ✌ Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
JaJa (Spoiler)

gefunden 29. Oktober 2019, 15:47 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Das war Spasig!

Tatsächlich hat jemand anders mir immer wieder die Kamera weggedreht.

Aber schlussendlich war ich dann erfolgreich.

 

Vielen Danke für diesen netten OC cache!!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir und der virtuelle Cacherhund ;)Wir  und der virtuelle Cacherhund ;)

gefunden 04. August 2019, 07:30 Keltenblut hat den Geocache gefunden

Heute einen Urlaubstag von der Familie 👪 frei genommen und ausgiebig in Wien die eine oder andere Dose 🛢️ gesucht. Einige wollten sich nicht zeigen (DNF-Log, keine Frage), andere waren gut zu finden. Einige Virtual 👻 (gibt's ja so leider nicht mehr), Webcam 📷 und vor allem (gelöste) Mystery ❓standen auf dem Programm. Am Ende waren es 32km per Pedes 👟 und viele via Tram und U-Bahn 🚇, so konnte ich die Stadt 🏙 auch abseits der Hotspots kennen lernen.
Ende Einheitslog, Beginn Individuallog
Die Nummer 19 des heutigen Tages hat sich zügig erledigen lassen. Da ich auf dem Platz so ziemlich allein war und sich niemand für die Kamera 📸 zu interessieren schien hat alles reibungslos funktioniert. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der da in Mitten mit der IT in den Händen: Bin ich mit extra gelben Hemd 👕, hätte ja auch voll sein können.Der da in Mitten mit der IT in den Händen: Bin ich mit extra gelben Hemd 👕, hätte ja auch voll sein können.

gefunden 07. August 2018, 01:23 Yuutomo hat den Geocache gefunden

Haben uns gefreut, kurz vor dem Auslöser am rechten Fleck zu sein. Doch leider scheint die Webcam ein paar Minuten früher auszulösen? Jedenfalls erkennt man uns, prächtig angestrahlt, nicht.
Beschreibung bitte updaten. Mit Snabbastekoen & Skagu

Bilder für diesen Logeintrag:
Zur rechten Zeit am rechten Ort: Haben uns gefreut, kurz vor dem Auslöser am rechten Fleck zu sein. Doch leider scheint die Webcam ein paar Minuten früher auszulösen? Jedenfalls erkennt man uns, prächtig angestrahlt, nicht. Beschreibung bitte updateZur rechten Zeit am rechten Ort: Haben uns gefreut, kurz vor dem Auslöser am rechten Fleck zu sein. Doch leider scheint die Webcam ein paar Minuten früher auszulösen? Jedenfalls erkennt man uns, prächtig angestrahlt, nicht. 
Beschreibung bitte update

gefunden 17. Mai 2018, 20:35 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Das Waldviertel ist in Wien. Das ist der beste Anlass um den Rathausplatz zu besuchen.

Der wunderschöne alte LKW hat große Fässer herrlichem Zwettler Bier gebracht. Unwiderstehlich!

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldviertel ist in WienWaldviertel ist in Wien
Zwettl am Rathausplatz Zwettl am Rathausplatz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2018 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Die jährliche Kundgebung am Rathausplatz genutzt, auch etwas mit der Webcam zu spielen (ich bin der mit dem schwarzen gc.com T-Shirt)

Sooooooo viele Muggels .... :-)

TFTWC.

Bilder für diesen Logeintrag:
termite2712 Q Rathausplatztermite2712 Q Rathausplatz

gefunden 26. April 2018, 16:14 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Wow, wie lange ist es her?
Endlich wieder ein webcam cache.
Bei mir wwr die schwierigkeit den richtigen Punkt zu finden bei dem die kamera halbwegs scharf ist!
Aber es hat doch geklappt. So zwischen den Bauarbeiten waren dich nich Plätzchen frei!

Und alles geht so einfach. 😄😄😄
Macht spaß!
Dann sag ich mal Danke für den Cache
Happy Caching
Mausbiber
Logged using GeoView Cache for iPhone/iPad - http://www.geoviewcache.com

Bilder für diesen Logeintrag:
MausbiberMausbiber


zuletzt geändert am 09. Mai 2018

gefunden 09. April 2018 ErichSt hat den Geocache gefunden

Jahre ist es her, seit ich meinen letzten Webcam-Cache gemacht habe! Viele Jahre! Jippieee! Gleich ordentlich drauflos geschoben, hin, her, zoom, was ist das jetzt? Da schiebt doch wirklich glatt so ein angekündiger Nerd mit herum! Und das nicht zufällig nur einmal! Vor Ort habe ich nur in einer glücklichen Minute einen Zoom auf mich geschafft, bevor der nächste (oder gar der gleiche?) Nerd wieder reingepfuscht hat. (Fast könnte man glauben, der liebe Owner hat da eine kleines Skript am Laufen, das immer wenn sich jemand an die Steuerung setzt, anspringt und dazwischen pfuscht Lachend )

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Garmin liegt am Boden, ich screen-shote von die Sache am HandyDas Garmin liegt am Boden, ich screen-shote von die Sache am Handy