Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Pilgerweg mit Gedenkstätte

Weg der Mönche

von Ammerschatz     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 30.134' E 011° 11.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 12. April 2018
 Veröffentlicht am: 12. April 2018
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC146E9

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Ein historischer Weg von Puttgarden durchs Moos  zur Gedenkstätte

Start ist: Puttgarden Bahnhof

Von dort macht ihr einen gemütlichen Spatziergang in Richtung Puttgarden-Dorf und dann am östlichen Dorfende Richtung "Niobe-Denkmal" und "Grüner Brink" bis zum Final.

Es ist ein spannender Ort. Anschließend könnt ihr weiter wandern bis zum Damm "Grüner Brink" und von dort zum "Niobe-Denkmal" mit Einkehrmöglichkeit.

Login:

Am Final findet ihr einen Stempel mit dem Kennwort. Es besteht aus zwei Vornamen, die ihr bitte in Großbuchstaben und zusammengeschrieben einloggt.

Verschlüsselter Hinweis  

Ein verborgenes Kreuz im Bild zeigt die Stelle

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Stätte
Stätte
Pilgerweg
Pilgerweg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pilgerweg mit Gedenkstätte    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 29. Januar 2024, 10:11 rewe09 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter der Kapelle einen Besuch abgestattet.
tftc

gefunden 21. April 2023, 13:20 JPJW hat den Geocache gefunden

Heute wieder bei schönem Sonnenschein und nur etwas Wind eine weitere Fahrrad-Caching-Tour gemacht.
Diesen Cache gut gefunden und alles in Ordnung.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Februar 2022, 14:17 battuna24 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant hier anzuhalten, fand aber das Objekt doch recht interessant.

 

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Bilder für diesen Logeintrag:
battuna24 auf Fehmarnbattuna24 auf Fehmarn

gefunden 09. November 2021, 14:12 Lacuma hat den Geocache gefunden

Hier haben wir kurz gehalten und den Stemoel gefunden

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

gefunden 11. Oktober 2021 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde, um hier und da ein paar Ratehaken einzusammeln, wurde auch hier kurz gehalten. Im Besten Abendlicht konnte auf die Suche gegangen werden

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠