Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Saily's Signal

 Kurze Signal-Besteigung

von saily     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.568' E 013° 25.797' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. April 2016
 Veröffentlicht am: 13. April 2018
 Letzte Änderung: 22. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC146F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ich wollte schon immer eins haben Cool ... mMein erster profaner Tradi am Wegesrand.

Die Location habe ich auf einer Wanderung am Nottekanal entdeckt.

Ihr braucht keine Angst haben, vom ICE überfahren zu werden. Die Bahnstrecke wird nur noch für Draisinen-Fahrten zwischen Zossen und Mellensee genutzt. Lass euch also nicht von den Draisinen-Muggels erwischen wink

Die Dose lässt sich prima mit Zienas "Wanderung am Nottekanal" (GC52EE8) verbinden. Für die Runde solltet ihr allerdings ein paar Stunden einplanen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Saily's Signal    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Juli 2019 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC6GAT1) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 01. Juni 2019, 22:25 werla hat den Geocache gefunden

Prima, dass hier auf das Vogelnest Rücksicht genommen wird. Wir hielten hier kurz mit der Draisine an. DFDC!

gefunden 19. Mai 2019, 16:34 stwoldfee hat den Geocache gefunden

Für die Heimreise vom Giga hatte Rainbowib noch was ganz besonderes entdeckt....die neue Geotour südlich von Berlin.
Also trafen wir uns Sonntag früh mit Eyedotter und radelten los....
Außer uns hatten noch einige weitere Geocacher diese Idee,so das wir als lustige Truppe die nett gestalteten LB einsammelten.
Natürlich durften auch die paar Tradis mit ,die  in der Nähe lagen.. ..
Eine tolle Tour auf Schienen durch eine traumhaft schöne Landschaft .
TFTC

gefunden 18. Mai 2019, 09:49 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Auch wenn mir mein Hintern und die Beine immer noch weh tuen, es war saugeil und hat übelst Spaß gemacht. Viele Dosen konnten wir finden und signieren.  Aus Platzgründen haben wir geloggt mit TINILUKADINIRA. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

gefunden 14. November 2018, 09:21 Kya hat den Geocache gefunden

Wir waren da  eunfach tolllll