Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Saily's Signal

 Kurze Signal-Besteigung

von saily     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 12.568' E 013° 25.797' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. April 2016
 Veröffentlicht am: 13. April 2018
 Letzte Änderung: 13. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC146F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ich wollte schon immer eins haben Cool ... mMein erster profaner Tradi am Wegesrand.

Die Location habe ich auf einer Wanderung am Nottekanal entdeckt.

Ihr braucht keine Angst haben, vom ICE überfahren zu werden. Die Bahnstrecke wird nur noch für Draisinen-Fahrten zwischen Zossen und Mellensee genutzt. Lass euch also nicht von den Draisinen-Muggels erwischen wink

Die Dose lässt sich prima mit Zienas "Wanderung am Nottekanal" (GC52EE8) verbinden. Für die Runde solltet ihr allerdings ein paar Stunden einplanen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Saily's Signal    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2018, 09:21 Kya hat den Geocache gefunden

Wir waren da  eunfach tolllll

gefunden 13. Oktober 2018, 07:08 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir es zusammen mit TMZs von der falschen Seite probiert. Im 2.Anlauf war alles ganz einfach.