Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nessaja

 Kurzer Besuch in unserer Nachbarschaft😋

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 44.966' E 009° 34.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 13. April 2018
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2018
 Letzte Änderung: 07. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC146FB

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

merk-würdig von Le Dompteur

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

"Irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben."

Der Weg geht an einem kleinen Spielplatz vorbei.
Wenn man bedenkt das ich mir am Tag meiner Einschulung auf so einem die Nase brach, könnt ihr euch vorstellen das es mich etwas Überwindung gekostet hat einen solchen Ort zu betreten.

"Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur wehr gesetzt."

Unser neuer Spielplatz ist nun Geocaching geworden.
Der Pfad führt euch zu einem kleinen Weiher.
Vielleicht seht ihr dort Nessaja die Schildkröte, aber auf jeden Fall findet ihr den "Baum des Lebens".

Happy Opencaching.😁

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

irejhemryg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nessaja    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2020 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute unter bewusster Abwandlung des heutigen Feiertagsthemas zu

„Sagt der Abraham zum Bebraham: "Kann ich mal dein Zebraham?" Sagt der Bebraham zum Abraham: "Wart mal, ich frag meine Fradaham. Vielleicht kannst dann mein Lamaham." Sagt Ebraham zu Debraham: "Wie gut das Die kein Lebra ham!"

auf kleine Cachetour im weiteren Umfeld der Nordstraße losgezogen.

# Heute klappte es - nach der durchgeführten Wartung. Aber Verwirrung bleibt. War die Schildkröte doch nicht weg - denn ich beschrieb jetzt das alte Logbuch (obwohl es gemäß Wartungslog ja getauscht worden sein soll). Wie dem auch sei: es bleibt hier ein schöner verwunschener Ort........Auch wenn ich mich ganz schön verdrehen musste, um an die Dose heran zu kommen. Und dicke Wurstfinger werden es auch schwer haben beim zugreifen.........

kann gesucht werden 07. April 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gewartet

Es hat leider etwas gedauert.
Cache und Logbuch wurden erneuert.
Die neuen Koordinaten wurden angepasst.

Lg. Die Ps

  Neue Koordinaten:  N 54° 44.966' E 009° 34.973', verlegt um 16 Meter

momentan nicht verfügbar 01. April 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache deaktiviert

Upps das haben wir leider "verschlafen", hier wurde gemuggelt.

Wir bemühen uns eine neue Dose auszulegen.

Sorry und Danke an flensfan.

nicht gefunden 22. Dezember 2019 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Was für ein Sonnenaufgang heute morgen, der mich zun einer kleinen Tour animierte! Was für ein abeunteuerliches, spannendes, verwunschen wirkendes Gelände (sogar mit fester Übernachtungsmöglichkeit)! Was für ein prachtvoller, mächtiger Baum des Lebens! Was für eine Enttäuschung - Nassaja nicht gefunden! Ich vermute, dass es ihr hier zu einsam wurde, weil sie vor über 1,5 Jahren das letzte Mal gefunden wurde (und in 1,5 Jahren kann auch eine Schildkröte weit wandern....). Schade - aber trotzdem ein Happy X` mas an die geschätzte Ownerin (und vielleicht entsteht ja hier etwas neues - wenn N. nicht von sich aus zurückkehrt). Oder waren meine Augen noch punschgeschwängert-vernebelt? (obwohl die Steigungen locker und rutschfrei gemeistert wurden)

Hinweis 11. August 2018 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Cachkontrolle durchgeführt alles so wie es sein soll,kann gesucht werden.