Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Nessaja

Kurzer Besuch in unserer Nachbarschaft😋

par Pinnie und Pueppie     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 44.966' E 009° 34.973' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 13. avril 2018
 Publié le : 01. mai 2018
 Dernière mise à jour : 30. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC146FB

6 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
135 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

merk-würdig par Le Dompteur

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

"Irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben."

Der Weg geht an einem kleinen Spielplatz vorbei.
Wenn man bedenkt das ich mir am Tag meiner Einschulung auf so einem die Nase brach, könnt ihr euch vorstellen das es mich etwas Überwindung gekostet hat einen solchen Ort zu betreten.

"Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur wehr gesetzt."

Unser neuer Spielplatz ist nun Geocaching geworden.
Der Pfad führt euch zu einem kleinen Weiher.
Vielleicht seht ihr dort Nessaja die Schildkröte, aber auf jeden Fall findet ihr den "Baum des Lebens".

Happy Opencaching.😁

Indice additionnels  

verwurzelt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nessaja    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 3x

trouvé 02. mai 2021 Angua33 trouvé la géocache

Na toll!

Ich war heute nicht das erste Mal hier, einmal nicht gefunden und zweimal zu viel los, sodass ich gleich abgebrochen habe.

Heute war bestes Wetter zum Cachen, Nieselregen.

Vor Ort war niemand, ich konnte in Ruhe suchen und den Dosenwirt gut finden. Der war allerdings nicht im besten Zustand und das Logbuch steckte ohne Tüte zwischen den Wurzeln des Baumes.

Na gut, benötigt Wartung.

Zuhause angekommen stellt ich allerdings fest, dass dieser vor zwei Tagen archiviert wurde.

Ich hoffe, dass mein Log akzeptiert wird.

 

Viele Grüße an die bekannten Owner!

archivé 30. avril 2021 Pinnie und Pueppie a archivé la géocache

Diese Geschichte ist erzählt aber auf der "Reise zur Vernunft" sind wir noch immer.

Danke für die Logeinträge, beste Grüße von Pinnie und Pueppie

trouvé La géocache a besoin de maintenance. Recommandé 12. avril 2021, 17:10 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf dem Weg Richtung Rüde kam ich bei Nessaja vorbei, in diesem Wald gab es doch schon mal etwas. Ein wenig in der eigenen Historie geforscht und GC26QB2 kam zum Vorschein, leider schon 2013 archiviert.

Das Gelände vor Ort kann man kaum noch mit damals vergleichen, ich habe mal ein paar alte Bilder angehängt.

Heute war niemand vor Ort, ich konnte in Ruhe auf Suche gehen. Nach einiger Zeit fand ich auch das, was ich suchte, leider etwas "verstreut". Das Logbuch mit Mäusefrass fand ich eingeklemmt unter einer Wurzel, das Originalbehältnis hat der Witterung nicht widerstehen können.

Ich hoffe dennoch, dass hier eine neue Dose hinkommt, da das Gelände einen Besuch wert ist. Ein Empfehlung bleibt daher gerne zurück.

Grüsse an die bekannten COs

T4T$

Les images pour ce log :
Der alte StegDer alte Steg
FrüherFrüher
HeuteHeute

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2020 flensfan trouvé la géocache

 

 

Heute unter bewusster Abwandlung des aktuellen Feiertagsthemas zu

„Sagt der Abraham zum Bebraham: "Kann ich mal dein Zebraham?" Sagt der Bebraham zum Abraham: "Wart mal, ich frag meine Fradaham. Vielleicht kannst dann mein Lamaham." Sagt Ebraham zu Debraham: "Wie gut das Die kein Lebra ham!"

auf kleine Cachetour im weiteren Umfeld der Nordstraße losgezogen.

# Heute klappte es - nach der durchgeführten Wartung. Aber Verwirrung bleibt. War die Schildkröte doch nicht weg - denn ich beschrieb jetzt das alte Logbuch (obwohl es gemäß Wartungslog ja getauscht worden sein soll). Wie dem auch sei: es bleibt hier ein schöner verwunschener Ort........Auch wenn ich mich ganz schön verdrehen musste, um an die Dose heran zu kommen. Und dicke Wurstfinger werden es auch schwer haben beim Zugreifen.........

Dernière modification le 08. avril 2021

disponible 07. avril 2020 Pinnie und Pueppie a maintenu la géocache

Es hat leider etwas gedauert.
Cache und Logbuch wurden erneuert.
Die neuen Koordinaten wurden angepasst.

Lg. Die Ps