Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Harte Nuss

door Dimer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.000' E 007° 45.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. april 2018
 Published on: 16. april 2018
 Laatste verandering: 16. april 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14705

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Harte Nuss



Nord:51° (Apatit)(Orthoklas).(Gips-2*Talk)(KorunD)(Talk
Ost:7°(Fluorit)(Apatit).(Orthoklas)(Topas)(Quarz-Calcit)




geocheck_small.php?gid=6298223437fe55a-c136-4787-892e-a4d1df0e88cb

In diesem Cache ist ein Teil der Koordinaten für den Bonus-Cache OC14709

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Harte Nuss    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. november 2020, 21:28 DieFrohnatur heeft de cache gevonden

Heute haben wieder Teile der Teams Frohnis und DieFrohnatur einen ausgiebigen Caching Tag erlebt. Die lange WPT Runde war unser Hauptziel, wobei wir auch den ein oder anderen Blick zur Seite geworfen haben.
Es war den ganzen Tag über bewölkt, kalt und leicht windig. Dennoch hatten wir wieder einen super Tag!
Bis auf eine Dose konnten wir alle "Ziele" gut finden.
Danke fürs Legen der Caches.
TFTC.

P.S.: Mittlerweile könnten etliche Dose Wartung vertragen. Viele Logbücher waren übervoll, feucht oder sogar triefend nass. Das war sehr schade.

Gevonden 24. februari 2020 Walkman10 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 24.06.2015 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

Gevonden 28. april 2018 MSossu heeft de cache gevonden

Nach dem dfas Rätsel gelöst war, stand heute der Outdoorteil an. Gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 28. maart 2018 vreni112 heeft de cache gevonden

Heute stand endlich mal der WPT an. Leeze geschnappt und ab dafür. Die ersten Caches konnte ich noch im trockenen Loggen. Doch am Berdelhafen fing es an zu Regen und ich verkürzte die Runde. Die Runde wird bei trockenen Wetter erledigt.

Dieser Mystery lag genau im Einzugsgebiet meiner heutigen Runde. Die richtigen Koordinaten waren schnell gefunden und der Checker zeigte grün.

Vielen Dank an dimer fürs legen, pflegen, hegen, usw.

TFTC sagt Vreni112