Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Der Pegel

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 56.600' E 007° 45.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2018
 Veröffentlicht am: 25. April 2018
 Letzte Änderung: 25. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14707
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Der Pegel




Ein Pegel ist ein Messgerät für die Höhe des Wasserstandes in Gewässern. An wichtigen Stellen wird der Pegelstand mittels Pegeluhr oder Anzeigeskala an Häuschen oder Türmen angezeigt.

Nord: 51°(Februar 1990-799.(Januar 1995-303)
Ost: 7°(März 1988-800).(April 1983-47)


geocheck_large.php?gid=62988558a1dd6ca-7c38-4a0a-8b33-f709f32ad657

In diesem Cache ist ein Teil der Koordinaten für den Bonus-Cache OC14709

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Pegel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2022 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf die WPT-Runde. Vorher geschaut ob man nicht das eine oder andere Rätsel lösen kann. Nicht alle geschafft aber hier hatte ich sofort die richtige Idee.
Vor Ort ging es durch die Brennesseln zur trockenen Dose.

Grüße

Vitrus

gefunden 24. Februar 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10

gefunden 28. April 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Nach dem das Rätsel gelöst war, stand heute der Outdoorteil an. Gesucht, gefunden und scnell gefunden. Danke für den Cache

gefunden 28. März 2018 vreni112 hat den Geocache gefunden

Heute stand endlich mal der WPT an. Leeze geschnappt und ab dafür. Die ersten Caches konnte ich noch im trockenen Loggen. Doch am Berdelhafen fing es an zu Regen und ich verkürzte die Runde. Die Runde wird bei trockenen Wetter erledigt.

Auch dieser Mystery lag auf der Route und zeigte sich im Geochecker schnell als gelöst an. Also nichts wie hin. Hier wurde ich schnell fündig.

---

Dies ist mein 371. Fund. Vielen Dank an dimer fürs legen, pflegen, hegen, usw.

TFTC sagt Vreni112 [:D]

gefunden 19. Februar 2018 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Neues Jahr, neues Cacherglück[:D][:D]
Ein neuer Tag auf der Jagd nach der Dose!
Letztes Jahr (2017) hatte ich mir vorgenommen jeden Tag einen Cache zu loggen oder zumindest ein Event zu besuchen!
Und es hat auch geklappt, war nicht immer einfach da der innere Schweinehund des öfteren mal überwunden werden musste!

So ging es heute nach der Arbeit hier noch flux vorbei, denn diese Gegend liegt ja fast auf dem Weg nach Hause! (nur ein kleiner Umweg den ich in kauf nehmen muss. Schnell gefunden und signiert.

Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen!
Many thanks for placing and leading me out here!
Bedankt voor het plaatsen en om me naar hier te lokken!
¡Muchas gracias por este cache que me ha traído hasta aquí!
¡Moltes gràcies per amagar i per mostrar-nos aquest indret!
Merci pour cette cache et les amener aussi à ce endroit!
Graças para o cache, Grazie per questo Cache, Obrigado por isso Cache!, Takk for at Cache, Tack för att Cache, Tak for denne Cache, Kiitos, että Cache, Aciu už ta talpykla, Paldies par šo Cache, Aitäh selle eest Cache, Dzieki za Cache, Díky za keš, Hvala cache, Köszönjük, hogy a cache, Önbellek için tesekkürler, Dankon pro la kasmemoro!

365+50