Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleines Wäldchen in den Gleisen

 (Lost place 1 von 3 Steinhausen Trudering / Riem) Inmitten von Schienen entsteht ein Wäldchen aus Birken

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.052' E 011° 38.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 15. April 2018
 Veröffentlicht am: 16. April 2018
 Letzte Änderung: 16. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1470C

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Es waren wohl Gleise, um Loks, Züge oder Wagons zwischenzuparken!? Wer weiß...


Aber jetzt haben die Birken das Kommando übernommen.
Die DB baut eine neue Abstellanlage für ihre S-Bahn ganz nahe daneben (Foto); Du kannst von hier die Bauarbeiten sehen.
Vielleict darf das Wäldchen weiter wachsen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Ahzzre 1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bau-information
Bau-information

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Wäldchen in den Gleisen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2018 Puttenchor hat den Geocache gefunden

Dieser Urwald ist wie gemacht für eine kleine Verschnaufpause im Schatten. Am Sonntag früh waren hier keine Bauarbeiter und so konnte ich ungestört Fotos von der Baustelle nebenan machen. Das äh… Tauschobjekt im Doserl ist praktisch, da kann man bei der derzeitigen Hitze gleich ein paar Elektrolyte nachtanken 😉 TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2018 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

Wir hatten mal wieder lust ein paar LPs zu fotografieren - also eher meine Frau   :D  So kam mir die Idee mal wieder auf dieser Plattform ein paar Dosen zu suchen.

Hier hatten wir zuerst den falschen Weg genommen und mussten 168 Meter vor dem Ziel wieder umdrehen. Beim zweiten Versuch waren wir dann richtig und konnten die Dose recht fix finden. Ok bis Janina mit dem fotografieren fertig war verging natürlich auch noch seine Zeit.

Für die anderen beiden Dosen war es uns dann doch zu heiß. Vielleicht später mal.

 

Gruß Robert

gefunden 13. Mai 2018, 16:21 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonntagsspaziergang.

1. Finde Dory und bring' sie zum Meer

2. Stumpfgleis (lost place?)

3. Kleines Wäldchen in den Gleisen

Nach kurzer Suche gefunden. Inzwischen waren, wie angekündigt, Wolken aufgezogen und entfernt donnerte es auch schon.

4. Zugabfertigung

5. Das Haus zwischen den Gleisen

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2018, 18:21 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Schön, dass man da weiter rein fahren kann um näher ran zu kommen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Natur kommt zurückDie Natur kommt zurück

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2018, 15:40 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter gab es heute wieder eine Radtour durch den Münchner Osten. Unterwegs konnte ich dann noch Ersatzteile für's Rad besorgen, so dass es mich wieder langen Touren begleiten kann.
Auch hier kam wieder ein schönes LP-Feeling auf. Der Baustelle nebenan war nichts los. Danke an Biman für diese Serie!