Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das Haus zwischen den Gleisen

 Lost place 3 von 3 Steinhausen, Trudering, Riem

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.089' E 011° 38.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 16. April 2018
 Veröffentlicht am: 16. April 2018
 Letzte Änderung: 27. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1471A

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bist du ängstlich oder mutig, leichtsinnig oder besonnen?
Überlege es dir genau, wenn du diesen Cache finden willst, denn dafür wirst du dies verlassene Haus betreten müssen.

Das Haus!
Die östliche Seite ist versperrt mit einem Vorhängeschloss.
Auf der westlichen Seite ist es offen. (Foto)
Das Haus ist tot! Kein Strom, kein Wasser, zerschlagene Scheiben, das verbliebene Mobiliar durcheinander geworfen.
Treppen führen nach oben und nach unten. Von unten führt eine weitere Treppe in die Tiefe. Es ist nicht zu erkennen wie weit, denn kein Licht dringt dorthin vor.
Ob dennoch jemand hier ist?

Willst du das ganze Haus erkunden? Es ist allein  deine Entscheidung! Und wenn, dann stöbere nur am Tage. (Meine Empfehlung)

Es gibt KEINE "Zutritt verboten"-Schilder oder Umzäunungen!

Der Cache!
Finde den Batterieraum - dort erwartet dich ein Behältnis von Johann HAns RIegel aus BOnn

Der Weg!
Die Dose liegt ca 100 Meter östlich der Bahnunterführung, Truderinger Straße. Von hier erreichst du ihn nicht, außer du kletterst die Mauer hoch in der Fahrrad-Gehweg-Unterführung und überspringst oben das Geländer. (Das tut man aber nicht)
Ein legaler Weg dorthin führt auch über die Thomas Hauser Strasse.

Das Log!
 Im Behälter ist das Passwort. Nimm es dir, merke es dir und trage dich ins Logbuch ein.

Viel Glück und alles gute...

Bilder

Das Haus (nach Ostern schauend)
Das Haus (nach Ostern schauend)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Haus zwischen den Gleisen    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

kann gesucht werden 27. Juni 2019 Biman hat den Geocache gewartet

J.D. ist verschwunden, aber der Johann H.R.aus Bonn hat was neues gelegt.
So darf es weitergehen.

momentan nicht verfügbar 21. Juni 2019 Biman hat den Geocache deaktiviert

Ich pausiere den Cache zum prüfen. Der letzte Suchende berichtete mir, daß da gar nix mehr ist was dort aber sein soll.

nicht gefunden 19. Juni 2019 keogarl hat den Geocache nicht gefunden

Scheint so, als ob uns Jack D. versetzt hat. Er hat uns eine Nachricht hinterlassen Unentschlossen

wir kommen wieder. 

keogarl unterwegs mit maili0815

Bilder für diesen Logeintrag:
Nachricht von JackNachricht von Jack

nicht gefunden 23. Mai 2019, 17:54 the_mfred hat den Geocache nicht gefunden

Danke fürs verführen, obwohl ich mir sicher bin, dass der Cache da ist wollte ich hier nicht mehr als das nötigste angreifen. Einen Besuch war es trotzdem allemal Wert.
Hin bin ich mangels Ortskenntnisse höchst illegal gekommen, zurück gings dann weniger illegal... Und vor lauter Tippen bin ich dann gleich an einem Cache vorbeigelaufen, das hab ich aber erst zu spät bemerkt.

Tftc the_mfred

gefunden 17. Juni 2018 Puttenchor hat den Geocache gefunden

Haha, die Dose fügt sich perfekt in die Umgebung ein Lächelnd Ob die Sprayer, die sich hier auf engstem Raum ausgetobt haben, anschließend high von den Dämpfen waren? Und das „Hotelzimmer“ weiter oben … Ein schön ausgespähter Versteckort - danke fürs Herführen und die Mühe mit der LP-Reihe!