Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Schrammsteinaussicht

Hier gibt es die ruhigere Aussicht von den Schrammsteinen.

por ulf78     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 54.719' E 014° 12.334' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. abril 2018
 Publicado en: 20. abril 2018
 Última actualización: 20. abril 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14726

19 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
97 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier gibt es die ruhigere Aussicht von den Schrammsteinen.
Die Aussicht mit ausgebautem und gesichertem Weg für Touristen ist direkt daneben.
Die alte Plattform ist leider weg, aber man kann ohne Probleme noch hier rauf gehen. Es gibt hier aber keine Sicherung!
Dafür hat man hier mehr Ruhe und dieselbe tolle Aussicht.

Du suchst eine alte Metalltreppe und darunter ein Vorhängeschloss mit zwei Herzen darauf..
Das Datum so wie es auf diesem Schloß steht (Monat und Jahr) ist das Password zum loggen dieses Caches.


Viel Spaß beim Wandern!

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Información), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schrammsteinaussicht    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 22. octubre 2023, 17:11 adlerklaue ha encontrado el geocache

Der Aussichtspunkt ist wirklich der beste, Danke für's herführen und DANKE für diesen Cache. (}-:

encuentran 18. octubre 2023, 10:16 PRIV73 ha encontrado el geocache

Bei einem kletter Urlaub mit der Familie in der beeindruckenden Landschaft der Sächsischen Schweiz haben wir, Priv 73 und Buschkindern 4, auch unserem schönen Hobby dem Geocaching gefröhnt. Die offline open Street Map Karte war in eine sehr große Hilfe. Ohne hätten wir uns wohl einige Male verlaufen. Vielen Dank für das legen und Pflegen.

encuentran Recomendación 01. octubre 2023, 13:03 wuffy ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache. Ohne wären wir hier nicht  rauf gegangen. Tolle Aussicht!
Klar, dass ich den weiter empfehle.
Viele Grüße aus Nürnberg!

encuentran 21. agosto 2023, 11:26 MrDark75 ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder in die "Schrammies". [8D]
Einige Döslein waren hier noch ohne Smiley und heute zum Montag sollten weniger Muggel unterwegs sein.
So konnte ich hier ungesehen abbiegen und die alte Leiter bzw. das Schloss suchen. Diese waren fix entdeckt und damit auch geloggt. [:D]
Nun war Zeit, die Ruhe, die Aussicht und die Wegzehrung zu genießen.
Vielen Dank für's legen und pflegen.

encuentran 09. abril 2023, 14:51 MKCF ha encontrado el geocache

Die Ausblicke sind von überall wunderschön. Gut auch, dass wir diesen kleinen Abstecher nochmal gegangen sind. Hier war ja niemand und wir fühlten uns wie die einzigen auf der Welt.
🐦 TftC 🐦

~ Nr. 560 ~