Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Die Kühe sind los

von McKirni     Österreich > Wien > Wien

N 48° 10.930' E 016° 18.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. April 2018
 Veröffentlicht am: 29. April 2018
 Letzte Änderung: 02. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14761

63 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
592 Aufrufe
80 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.


Jeder kennt sie, jeder mag sie, die lieben Kühe des Herrn Dornbauer!

Diese haben sich aber im Laufe der Jahre vermehrt und ihr Nachwuchs ist mittlerweile auf der ganzen Welt anzutreffen.
Wenn du also eine fast lebensgroße, bunte Kuh aus Plastik entdeckst, dann fotografiere sie auf eine Art die beweist, dass du tatsächlich bei ihr warst. Notiere außerdem die Ortsbeschreibung und Koordinaten im Log.

Denn ACHTUNG - jeder Fundort gilt nur einmal - also beachtet die bisherigen Logs bzw. die Safari-Log-Karte

kuh.jpg

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Kühe sind los    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Mai 2021, 13:07 luschi0815 + knuffige hat den Geocache gefunden

Die Kuh auf dem Dach dieses Hofes kennen wir schon lange.
Heute geknipst.

Koordinaten:
N 46°52.635 E11°28.233

Bilder für diesen Logeintrag:
auf Dachauf Dach


zuletzt geändert am 02. Juni 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Eine Kuh macht Muh ... und ich weiß auch, dass viele ganz schön Mühe machen 🙊
Herzlichen Dank für diese Safari und DFDC.

Diese lady steht hier:

N 50 17.467 und E 007 50.010

manchmal fällt sie um ... aber nur wenn Sturm ist, sonst steht sie hier einfach nur ihre Kuh ^___^

Liebe Grüße die Wildstruth.

Bilder für diesen Logeintrag:
eine und die andereeine und die andere
die Echte!die Echte!

gefunden 28. November 2020, 18:31 Sony99 hat den Geocache gefunden

#TFTC# heute nach einer längeren Wanderung hier vorbeigekommen die Kuh 🐮 vor dem Misthaufen gesehen, sofort im Handy geschaut da war mal was? und den Safari Cache gefunden Koordinaten:
47°36.896.15°45.233

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. Oktober 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da ich in letzter Zeit einige OC-Caches vergeblich gesucht habe und die Wartung zum Teil sehr lange dauert, widme ich mich jetzt lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Bild für den Safari-Cache ** Die Kühe sind los ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 52.678 E10° 37.470

Die weisse Kuh mit grünem Farbfleck steht als Blickfang direkt vor einem Hotel in Kaufbeuren.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** McKirni **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Die Kühe sind los **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2020 JTO hat den Geocache gefunden

Gekommen✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Es war wie in einem "Safari Park" und so konnten wir heute gleich einige SVCs entdecken:
N45°38.362' • E8°36.887'
Vielen Dank an 'McKirni' für diesen Cache (3/3).

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC Kühe und John WayneSVC Kühe und John Wayne