Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Die Kühe sind los

von McKirni     Österreich > Wien > Wien

N 48° 10.930' E 016° 18.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. April 2018
 Veröffentlicht am: 29. April 2018
 Letzte Änderung: 02. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14761

57 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
535 Aufrufe
73 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.


Jeder kennt sie, jeder mag sie, die lieben Kühe des Herrn Dornbauer!

Diese haben sich aber im Laufe der Jahre vermehrt und ihr Nachwuchs ist mittlerweile auf der ganzen Welt anzutreffen.
Wenn du also eine fast lebensgroße, bunte Kuh aus Plastik entdeckst, dann fotografiere sie auf eine Art die beweist, dass du tatsächlich bei ihr warst. Notiere außerdem die Ortsbeschreibung und Koordinaten im Log.

Denn ACHTUNG - jeder Fundort gilt nur einmal - also beachtet die bisherigen Logs bzw. die Safari-Log-Karte

kuh.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Kühe sind los    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Per Zufall bei Velofahren diese Kuh entdeckt und mich an diese Safari erinnert. Cool

N47° 31.646 E7° 34.196

Danke für die Safari an McKirni!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Kuh sieht irgendwie krank aus... ;-)Die Kuh sieht irgendwie krank aus... ;-)

gefunden 15. September 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend mit dem eBike für einen Geocache einen etwas anderen Heimweg geradelt. Da lohnt es sich immer nach Safaris Ausschau zu halten...

Nun gut, dieser lag schon wieder auf meiner "Stammstrecke". Doch erst heute kam mir die Idee, mal zu schauen, ob es was mit Kühen gibt. Und siehe da...! Die Kuhfigur, welche neben einem vielbefahrenen Kreisel steht, ist mir natürlich längst aufgefallen. Dank der momentanen Baustelle konnte ich heute ganz ungefährdet nahe an die Kuh ran und ein Foto machen. Sie steht in Kaiseraugst, Schweiz.

Koordinaten: N 47° 32.454 E 007° 44.729

Vielen Dank für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
SeitlichSeitlich
Von vorneVon vorne

gefunden 10. September 2020, 00:21 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Diese Kuh fanden wir am Fuchsberg (Traismauer / NÖ)
Koordinaten: 48°20′02.7″N 15°47′18.79″E

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. August 2020, 16:46 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Diese Luh fanden wir auf dem Rügenhof in Putgarten bei
N54 40.360 E013 24.935
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Bilder für diesen Logeintrag:
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

gefunden 08. Juli 2020, 13:00 MCEO hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Wochen entdeckten wir diese surfende Kuhe. Heute machten wir einige Bilder und tragen uns gerne ins Logbuch ein.
Hamburg/Geesthacht N53°29.104' • E010°17.346' (Teamlog)
Danke für diese bunte Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC KüheSVC Kühe