Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Die Kühe sind los

von McKirni     Österreich > Wien > Wien

N 48° 10.930' E 016° 18.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. April 2018
 Veröffentlicht am: 29. April 2018
 Letzte Änderung: 02. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14761

51 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
507 Aufrufe
67 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.


Jeder kennt sie, jeder mag sie, die lieben Kühe des Herrn Dornbauer!

Diese haben sich aber im Laufe der Jahre vermehrt und ihr Nachwuchs ist mittlerweile auf der ganzen Welt anzutreffen.
Wenn du also eine fast lebensgroße, bunte Kuh aus Plastik entdeckst, dann fotografiere sie auf eine Art die beweist, dass du tatsächlich bei ihr warst. Notiere außerdem die Ortsbeschreibung und Koordinaten im Log.

Denn ACHTUNG - jeder Fundort gilt nur einmal - also beachtet die bisherigen Logs bzw. die Safari-Log-Karte

kuh.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Kühe sind los    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Juli 2020, 13:00 nrohcs hat den Geocache gefunden

vor dem milchladen in salzburg (itzling) stehen zwei davor, die ich heute beim vorbeifahren fotografieren konnte. es gibt mehr davon in salzburg :-)

die koordinaten von diesen lauten: N 47 49.236 E 013 02.436

vielen dank für die safari Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
kuhkuh
kuh1kuh1

gefunden 21. Juni 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute ist uns eine Kuh begegnet in Witten am Rauendahl bei den Koordinaten

N 51 25.117 E 007 19.530

sie stand auf dem Dach einer Garage Überrascht

danke für die lustige Safari sagen Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
die Kuh auf der Garagedie Kuh auf der Garage

gefunden 20. Juni 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Flensburg an der Husumer Straße gefunden.

Eigentlich hatte ich einen Parkplatz für eine andere Safari gesucht und dann tauchte das Rind auf.

 

N 54° 46.097 E 009° 25.304

Bilder für diesen Logeintrag:
KuhKuh

gefunden 19. Juni 2020, 21:33 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 36.013 E 015° 03.913

Neben dem Schloss Rosenau im Waldviertel habe ich nun ein Geheimnis gelüftet.
Hier gibt es einen Viehhändler, der so ein großes Rind stehen hat.
Leider bin ich nicht so nahe heran gekommen, das ich zweifelsfrei feststellen konnte, ob das eine Kuh oder ein Stier ist, der Verdacht liegt aber nahe, das hier Plastikkühe gezüchtet werden.

Vielen Dank für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
wtap @Viehhandelwtap @Viehhandel
Rind mit ZoomRind mit Zoom

gefunden 17. Mai 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nicht nur eine Kuh sahen wir heute bei unserer morgendlichen Radtour - nein, gleich mehrere hatten es sich in einem Gartencenter gemütlich gemacht. Für das hier benötigte Foto wurde diese abgelichtet...

Koordinaten: N 50° 09.177 E 008° 42.876

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Daniel & Emil

Bilder für diesen Logeintrag:
Kuh im GartencenterKuh im Gartencenter