Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Die Kühe sind los

von McKirni     Österreich > Wien > Wien

N 48° 10.930' E 016° 18.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. April 2018
 Veröffentlicht am: 29. April 2018
 Letzte Änderung: 02. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14761

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
353 Aufrufe
40 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.


Jeder kennt sie, jeder mag sie, die lieben Kühe des Herrn Dornbauer!

Diese haben sich aber im Laufe der Jahre vermehrt und ihr Nachwuchs ist mittlerweile auf der ganzen Welt anzutreffen.
Wenn du also eine fast lebensgroße, bunte Kuh aus Plastik entdeckst, dann fotografiere sie auf eine Art die beweist, dass du tatsächlich bei ihr warst. Notiere außerdem die Ortsbeschreibung und Koordinaten im Log.

Denn ACHTUNG - jeder Fundort gilt nur einmal - also beachtet die bisherigen Logs bzw. die Safari-Log-Karte

kuh.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Kühe sind los    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Januar 2019 pri0n hat den Geocache gefunden

Am Publishtag bin ich von der Homezone zum ehemaligen Hietzinger Bräu (nunmehr eine Plachutta-Filiale) gelaufen, denn da stand jahrelang eine solche Kuh davor. Tja, auf Nachfragen wurde die doch tatsächlich eine Woche vor dem Erscheinen dieses Caches abmontiert. Tja, Pech gehabt.

Heute ist mir beim Laufen in der Hinterbrühl in einem Vorgarten doch tatsächlich ein weiteres Exemplar dieser Viecher untergekommen, und zwar ungefähr bei N48 5.185 E016 15.209

Vielen Dank für diese nette Fotosafari, die beim "Platzhirsch" nicht möglich wäre

Bilder für diesen Logeintrag:
Kuh@HinterbrühlKuh@Hinterbrühl

gefunden 05. November 2018 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Eine Kuh?

Pahhhh ... hier gibts gleich 3 Kühe, die sogar noch ein bisschen auf "Bremer Stadtmusikanten" machen.
Gesehen gegenüber dem neuen Parlament in Valletta (Malta).

N 35 53.780 E 014 30.558

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Vallettas Stadtmusikanten :-)Vallettas Stadtmusikanten :-)

gefunden 26. Oktober 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Stadtbummel in Meißen entdeckten wir diese Kuh im Lorenzgäßchen.

N 51 09.786 E 013 28.296

Bilder für diesen Logeintrag:
Goldene KuhGoldene Kuh

gefunden 04. September 2018, 15:27 Bambina2 hat den Geocache gefunden

N50°41.009
E007°09.374

Hier in Bad Godesberg gibt es auch eine von den Kühen. 😊
Danke für den Virtual.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rosa KuhRosa Kuh

gefunden 16. August 2018 weltengreif hat den Geocache gefunden

N50°24.231 E 7°15.247

Fl0ydt and I enjoyed the crisp winter weather today (as well as some caches) and headed to the abbey in Maria Laach. In Front of the farm shop we spotted this cow.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #8000 (approx.)
Found on 16 August 2018 at 13:20

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cow at Maria LaachCow at Maria Laach