Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hidden Place

Mini-Cache an verstecktem Platz

par Ti1na     Allemagne > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 21.400' E 011° 38.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : disponible
 Caché en : 01. mai 2018
 Publié le : 01. mai 2018
 Dernière mise à jour : 01. mai 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14772

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
30 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr sucht einen winzigen Cache an einem versteckten Platz.

Bitte nicht im Winter suchen, der Schnee wird hier recht hoch.

Gute Jagd!

Ti1na

Indice additionnels   Déchiffrer

Mjrv Ervura Fgrvar, jraa Vue dhnfv va qre Zvggr qrf Fgrvaunyoxervfrf fgrug, erpugf, borer Ervur, yrgmgre Fgrva erpugf, yvrtg qehagre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Frankenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hidden Place    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2023, 17:28 GO-SUSI-GO trouvé la géocache

Heute ging es mal nach Bad Steben..... 

Im Kurpark war es herrlich schattig und 

alles grünt und blüht dort im Augenblick wunderschön. :)

Richtung Ortsausgang fand ich diesen Cache.

Dschungelartig verwachsen kämpfte ich mich durch Dornen und Gestrüpp...

Welches RECHTS ist es denn nun???

Wenn man von unten schaut oder von oben???

Die Hitze tat ihr übriges!!!

Doch dann, nachdem ich angefangen hatte zu graben,

sah ich etwas kleines weißes und

tatsächlich war es der Original-NANO von 2019,

der nur einen Logeintrag enthält!

Da freut sich das Cacherherz und voller Elan ging es zur nächsten Dose....

TftC sagt GO-SUSI-GO an Ti1na

Les images pour ce log :
DAS ORIGINAL....DAS ORIGINAL....
Die Dschungelbank.....Die Dschungelbank.....


Dernière modification le 23. août 2023

trouvé 12. août 2019, 16:16 Team B-a-l-u trouvé la géocache

Gefunden bei gc.com

trouvé 23. juillet 2019, 11:07 Höhlenjunky trouvé la géocache

23. Juli 2019 11:07
Hier lag der PETling offen herum. Weiß nicht ob er so abgelegt wurde. Anscheinend kennt ein Muggels das Versteck.
Ich hab mich auch mal auf dem großen, glatten Stein verewigt.

trouvé 28. avril 2019, 11:17 FM112 trouvé la géocache

Trotz schlechtem Wetter eine Runde gedreht. Dabei diese super mini Dose gefunden und erfolgreich geloggt.

disponible 17. avril 2019 Ti1na a maintenu la géocache

So, jetzt liegt da wieder ein winziges Döschen.

Gute Jagd!

Ti1na

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juillet 2018, 15:04 Burggeist trouvé la géocache

Ein prima Ort für Stelldicheins. Leider sieht man dem Ort seine Nutzung ein klein wenig an.
Für die Suche habe ich ein paar Minuten gebraucht, obwohl auch hier der Hinweis klar ist. Der Nano ist so klein, dass ich erst mal danabengefasst habe.
Bis zur zweiten richtig gründlichen Untersuchung des Verstecks habe ich alles andere mal schnell abgesucht.
Dankeschön sagt der Burggeist

trouvé 04. mai 2018 Schnuggl trouvé la géocache

Oh, es gibt wieder was zu tun auf dieser Plattform.

So machten wir heute Nachmittag eine kleine Wanderung um die sieben neuen Tradis zu besuchen.

Welche Überraschung : wir durften sieben Erstfinderurkunden mit nach Hause nehmen.

Die Kords waren topp , die Sonne schien , wir entdeckten neue Plätze die wir noch nicht kannten , die Natur war herrlich und alle Döschen konnten gefunden werden.

Was will man mehr

Vielen Dank fürs Legen

sagen

Schnuggl + Stern

Dies ist ein wirklich schönes Plätzchen, da lässt es sich aushalten