Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fröschlein's Tagebuch

Ein leichter Cache am Wegesrand

von FroschvomTal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.400' E 007° 07.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 24. Mai 2018
 Letzte Änderung: 09. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1484C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
6 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Update 02.10.2018:

Das Tagebuch war mal wieder weg und so hat Fröschlein sich die Leiter vom Wetterfrosch ausgeliehen und das Buch hoch oben versteckt. (geänderter Hint)

Update 13.08.2018:

Nachdem die Dose mal wieder gemopst wurde, habe ich eine neue am alten Standort versteckt. Ich bitte Euch daran zu denken, dass ein Frosch doch recht klein ist und wäre sein Tagebuch hoch oben, käme er nicht mehr ran 😉

Geänderter Hint!

Einmal muß es sein: das berühmte "Erste Mal".

Es ist nicht schwer - aber mit Liebe gemacht. Bei einem Ort, der meiner Meinung nach größere Aufmerksamkeit verdient.

Hier gibt es Strom für's Rad, Kullinarisches für den Bauch  (Di und Do ab 15 Uhr und Sa 9.30 - 13 Uhr), Input für den Geist (Termine hängen aus), Platz zum Ausruhen, Gedrucktes für die Phantasie ...

 

 

© FroschvomTal, Opencaching.de, CC BY-NC-ND, Stand: 23.05.2018

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tnam bora - ahe rva Ohpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fröschlein's Tagebuch    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 6x

archiviert 09. Januar 2020 FroschvomTal hat den Geocache archiviert

Aus persönlichen Gründen hab ich den Cache archiviert. 

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. September 2019 FroschvomTal hat den Geocache deaktiviert

Leider gab es in der "großen Dose" einen Wassereinbruch und das Tagebuch ist klatschnass geworden. Hier muss erst Ersatz her. 

Bis dahin 

Frosch vom Tal 

kann gesucht werden 03. Januar 2019 FroschvomTal hat den Geocache gewartet

Eine Neuauflage des Tagebuchs ist erschienen und kann gesucht werden. Viel Spaß ! 

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Dezember 2018, 14:20 FroschvomTal hat den Geocache deaktiviert

Tut mir leid, aber das Tagebuch ist wieder verschwunden. Da muss erstmal Ersatz her.

gefunden 23. Oktober 2018, 16:45 Lünk hat den Geocache gefunden

Hier war der erste Griff gleich der richtige und ich konnte unbemerkt loggen.
DfdC
23. Oktober 2018 16:44