Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
HefeHof

 Ein Webcam Cache in Hameln!

von Die Zwerge     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.903' E 009° 22.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Januar 2006
 Gelistet seit: 06. Januar 2006
 Letzte Änderung: 08. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC148B

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Begebt euch zum angegebenen Punkt und lasst euch ablichten. Das Foto veröffentlicht ihr dann zusammen mit eurem Log. Es gibt keine vorgeschriebenen Posen oder Dinge, die ihr in der Hand halten solltet, man muss nur erkennen können, dass ihr bewusst vor der Kamera steht (s. Foto).
Das Bild wird ca. alle fünf Minuten aktualisiert, also genug Zeit, um Frisur und Kleidung in Pose zu setzen. Gebt euch Mühe und viel Spaß!

Link zur Webcam: HefeHof

Bilder

Die Zwerge besuchen den HefeHof
Die Zwerge besuchen den HefeHof

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HefeHof    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2006 Lilaku hat den Geocache gefunden

5 min. später....unser erster webcam cache. lg. lilaku

Bilder für diesen Logeintrag:
wir im hefehofwir im hefehof

gefunden 19. Juli 2006 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Wir haben die Kamera gefunden :)

Wir sind auf dem Foto nicht besonders groß, aber das sind auf jeden Fall meine computerarbeitsplatzbleichen Beine die man da leuchten sieht.

Aufgrund der Jahreszeit wurde ein wenig gedreht, ich nehme an weil sonst der Baum im Bild gewesen wäre. Aber auf der rechten Seite kann man noch den Eingang sehen der sonst zentral in den Bildern ist.

Vielen Dank für diesen Cache in Hameln sagen

die Drachenjäger

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Drachenjäger auf dem Hefe HofDie Drachenjäger auf dem Hefe Hof (Spoiler)

gefunden 12. Januar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

OK, wir hätten noch ein bisschen weiter vorne stehen können, aber zu erkennen sind wir trotzdem neben dem silbernen Auto. Das Problem war, dass wir vor Ort abschätzen mussten, wo wohl die beste Position ist, weil wir gerade niemanden verfügbar hatten, der das mal online kontrollieren konnte. Wir haben den Webcamdienst von El Achimo genutzt, der das Bild nach kurzem Anwählen der Nummer automatisch per E-Mail zuschickt. Da hieß es, genau sechs Minuten vor Ort auszuharren, um sicher zu gehen ;)

Danke für das Aufspüren dieser Webcam,
Findonaut/-in

Bilder für diesen Logeintrag:
Herumlungern vorm HefehofHerumlungern vorm Hefehof