Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
#4 - Klää Wingerd unn Wies-Duur

von Knocky737     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.282' E 008° 39.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:15 h 
 Versteckt am: 03. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 04. Juni 2018
 Letzte Änderung: 02. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC148B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Eigentlich hatte ich mir diese Ecke der Schriesemer Gemarkung, die noch so schön frei von Caches ist, als "Spielplatz" für meinen ersten Wherigo-Cache ausgesucht. Da ich aber seit Anfang des Jahres in Sachen Geocaching wesentlich kürzer treten muss, ist dieses Projekt auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt :-(

Auf mehreren Gassi-Runden mit Cachedog Mondi habe ich hier allerdings schon viele Punkte eingemessen und Verstecke ausgekundschaftet. Damit diese Arbeit nun nicht komplett unnötig war, gibt es jetzt halt leider nur eine kleine "Weinberge und Feld"-Tradi-Runde.

Euch erwarten hier somit lediglich Standard-Dosen, keine spektakulären Verstecke, keine Bonuszahlen und somit natürlich auch kein Bonus ... aber für eine kleine Wanderung lohnt sich der Besuch allemal ;-)

Die Wege wechseln zwischen Schotter und Asphalt, bei der Wahl des kürzesten Wegs zwischen #3 und #4 erwartet Euch auch ein etwas schlechterer Feldweg, der gerne auch mal matschig sein kann ... beachtet dies bitte, falls Ihr mit Kinderwagen unterwegs seid!

Viel Spaß wünschen Euch
Knocky & Cachedog Mondi

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 28.750'
E 008° 39.780'
Am Friedhof
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #4 - Klää Wingerd unn Wies-Duur    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Mai 2020 Knocky737 hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2019, 16:15 allesgute1 hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 30. Mai 2019, 16:44 noon hat den Geocache gefunden

Tftc

  Neue Koordinaten:  N 49° 29.282' E 008° 39.533', verlegt um 6 Meter

gefunden 31. März 2019 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Eine ziemlich anstrengende zweite Wochenhälfte und ein genauso anstrengender Samstag ließen mich heute alles etwas gemütlicher angehen - oder besser gesagt: mein Körper, allen vorein die Füße und Waden meinten, dass ich doch etwas entspannen sollte.
So ging es nach einem ruhigen, langen Morgen im Bett dann zu einem genauso ruhigen und noch dazu sehr sonnigen Spaziergang an den Fuß des Odenwalds.

Die "Klää Wingerd unn Wies-Duur" war das Ziel des heutigen Ausflugs. Gleich ab Nummer 1 machte ich es dann den ganzen Sonnenanbeter-Muggels gleich und spazierte gemächlichen Schrittes durch die Landschaft. Bei den Caches 5 und 6 hätte ich beides mal fast auch den "Klassiker-Nicht gefunden" vermelden müssen. Die Sitzfleisch-trainierten Seniorenmuggel-Pärchen haben es sich aber immer genau rechtzeitig entschieden doch aufzustehen und weiter zu laufen.

Ein herzliches Danke für den Cache an %OwnerName!

gefunden 01. Januar 2019, 15:26 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Endlich weit & breit keine Muggels

Danke für diesen Cache👍
🙂