Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

#4 - Klää Wingerd unn Wies-Duur

by Knocky737     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 29.282' E 008° 39.533' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:15 h 
 Hidden on: 03 June 2018
 Published on: 04 June 2018
 Last update: 02 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC148B1
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Eigentlich hatte ich mir diese Ecke der Schriesemer Gemarkung, die noch so schön frei von Caches ist, als "Spielplatz" für meinen ersten Wherigo-Cache ausgesucht. Da ich aber seit Anfang des Jahres in Sachen Geocaching wesentlich kürzer treten muss, ist dieses Projekt auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt :-(

Auf mehreren Gassi-Runden mit Cachedog Mondi habe ich hier allerdings schon viele Punkte eingemessen und Verstecke ausgekundschaftet. Damit diese Arbeit nun nicht komplett unnötig war, gibt es jetzt halt leider nur eine kleine "Weinberge und Feld"-Tradi-Runde.

Euch erwarten hier somit lediglich Standard-Dosen, keine spektakulären Verstecke, keine Bonuszahlen und somit natürlich auch kein Bonus ... aber für eine kleine Wanderung lohnt sich der Besuch allemal ;-)

Die Wege wechseln zwischen Schotter und Asphalt, bei der Wahl des kürzesten Wegs zwischen #3 und #4 erwartet Euch auch ein etwas schlechterer Feldweg, der gerne auch mal matschig sein kann ... beachtet dies bitte, falls Ihr mit Kinderwagen unterwegs seid!

Viel Spaß wünschen Euch
Knocky & Cachedog Mondi

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 49° 28.750'
E 008° 39.780'
Am Friedhof
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for #4 - Klää Wingerd unn Wies-Duur    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 02 May 2020 Knocky737 has archived the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 September 2019, 16:15 allesgute1 found the geocache

Lächelnd

Found 30 May 2019, 16:44 noon found the geocache

Tftc

  New coordinates:  N 49° 29.282' E 008° 39.533', moved by 6 meters

Found 31 March 2019 Jiver78 found the geocache

Eine ziemlich anstrengende zweite Wochenhälfte und ein genauso anstrengender Samstag ließen mich heute alles etwas gemütlicher angehen - oder besser gesagt: mein Körper, allen vorein die Füße und Waden meinten, dass ich doch etwas entspannen sollte.
So ging es nach einem ruhigen, langen Morgen im Bett dann zu einem genauso ruhigen und noch dazu sehr sonnigen Spaziergang an den Fuß des Odenwalds.

Die "Klää Wingerd unn Wies-Duur" war das Ziel des heutigen Ausflugs. Gleich ab Nummer 1 machte ich es dann den ganzen Sonnenanbeter-Muggels gleich und spazierte gemächlichen Schrittes durch die Landschaft. Bei den Caches 5 und 6 hätte ich beides mal fast auch den "Klassiker-Nicht gefunden" vermelden müssen. Die Sitzfleisch-trainierten Seniorenmuggel-Pärchen haben es sich aber immer genau rechtzeitig entschieden doch aufzustehen und weiter zu laufen.

Ein herzliches Danke für den Cache an %OwnerName!

Found 01 January 2019, 15:26 OPAL_D69 found the geocache

Endlich weit & breit keine Muggels

Danke für diesen Cache👍
🙂