Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Wolbecker Spaziergang - ehemalige Gartenbauschule

Suche ein grünes Schild

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 55.159' E 007° 43.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 04. Juni 2018
 Letzte Änderung: 12. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC148B8

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei o.g. KOs ist ein grünes Schilder zu sehen. Der Wolbecker Heimatverein hat an den verschiedenen markanten Stellen im Wigbold Schilder aufgestellt, auf dem Wissenswertes zum Objekt zu lesen ist. Die Ziffern des Schildes dienen als Passwort. Füge Deinem Log ein Anwesenheitsbeweis bei. Viel Spaß beim Rundgang im Wigbold Wolbeck wünscht Dimer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolbecker Spaziergang - ehemalige Gartenbauschule    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. März 2022 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Spaziergang durch Wolbeck gemacht und kamen auch hier vorbei.

Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete

Hinweis 16. Oktober 2019, 13:55 Pedding hat eine Bemerkung geschrieben

▫️16. Oktober 2019 13:55▫️
Geschafft!!! 😊

gefunden 16. Oktober 2019, 13:49 Pedding hat den Geocache gefunden

▫️16. Oktober 2019 13:49▫️
In der Pause konnte ich mir eben mal die Beine vertreten. Ich bin mir leider nicht sicher, wie man Bilder hochladen kann!?

▫️T4TC @ Dimer▫️

🌈Bunte Grüße!!!✌️
☠️Pedding☠️

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein farbenreicher Beweis: Im Hintergrund kann man leicht den (aus meiner alltäglichen Sicht) schönsten Baum in der dafür besten Jahreszeit erahnen. Ein persönlicher Blick lohnt sich.Ein farbenreicher Beweis: Im Hintergrund kann man leicht den (aus meiner alltäglichen Sicht) schönsten Baum in der dafür besten Jahreszeit erahnen. Ein persönlicher Blick lohnt sich.

gefunden 09. Dezember 2018, 12:04 Sverabe hat den Geocache gefunden

Heute beim Rundgang durch Wolbeck auf der Suche nach Korkmännchen auch hier vorbeigekommen und diesen Cache gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 20. Juli 2018 muensteraner hat den Geocache gefunden

Heute während eines Spazierganges gefunden und geloggt. Danke für den schönen OC-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
ehemalige Gartenbauschuleehemalige Gartenbauschule
BeweisBeweis