Wegpunkt-Suche: 
 
Don't get lost on the way to Hill House

 Prolog

von friesede     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 27.075' E 009° 54.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2018
 Letzte Änderung: 10. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC148FA

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
179 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Prolog

Während des ganzen dumpfen, dunklen und lautlosen Tages im Herbst des Jahres, als die Wolken drückend tief im Himmel hingen, war ich allein durch ein einsames Stück Land gegangen. Und endlich fand ich mich, wie die Schattierungen des Abends herzogen, im Blick auf das melancholische Haus. Ich weiß nicht, wie es war - aber mit dem ersten Blick auf das Gebäude durchdrang ein Gefühl der unerträglichen Düsterkeit meinen Geist...

 

House of Usher

 

Bilder

House of Usher
House of Usher

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Don't get lost on the way to Hill House    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 08. August 2020 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Boah, was ein schicker NC!! Und dann auf OC. Lange Zeit immer mal wieder auf der Karte auftauchen sehen, aber doch nie wirklich aufgerafft. Zu unrecht viel zu lange rausgezögert das Teil. Eines Abends dann Bianka+Michael motiviert und ab ins Abenteuer. Schöne Blinki-Strecke und überraschend tolles Final!
Gebe eine Empfehlung ab: Machen!

Danke und Gruß
powerpeanut

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 08. August 2020 Bianka+Michael hat den Geocache gefunden

Eigentlich saßen wir schon auf dem Sofa, als uns @powerpeanut zu diesem Ausflug motivierte.

Der Hammer. Endlich mal wieder ein NC und dann noch auf OpenCaching.

Wir konnten den Blinkies gut folgen und freuten uns über das spektakulär gekennzeichnete Zielgebiet.

Vielen Dank an friesede für das tolle Erlebnis.

Hoffentlich kommt dieser auch noch auf GC !!!

kann gesucht werden 08. Juni 2020 friesede hat den Geocache gewartet

Dose ist und war vor Ort. Weiter gehts. 

momentan nicht verfügbar 08. Juni 2020 friesede hat den Geocache deaktiviert

Ich werde heute Abend die Cache ablaufen.

nicht gefunden 12. Januar 2020, 15:30 diedreikommas hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht auffindbar