Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

"Tischlein Deck Dich" Wochenend - Edition

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.010' E 013° 19.705' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 30. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2018
 Letzte Änderung: 10. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14959
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


Eine neue Einladung zum"Tischlein deck Dich" laugh

Bei (gerne von jedem) mitgebrachten Lebensmitteln aller Art kann bzw. soll mind. eine halbe Stunde gemütlich gequatscht, geplant, erzählt und schnabbuliert werden.
Inwieweit das erfolgt liegt natürlich auch an Euch wink

Beginn ist diesmal bereits um 20:00 Uhr

Wie immer ist jeder herzlich eingeladen vorbei zu kommen und das Tischchen mit Speis und Trank zu bestücken. angel
Wir sind gespannt und freuen uns...

(Sollte es wiedererwartend regnen, wird das Event ein paar Meter weiter östlich verlegt)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Tischlein Deck Dich" Wochenend - Edition    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Juli 2018 tarozwo hat den Geocache archiviert

Treffen hat stattgefunden. Neues Listing ist in Bearbeitung...

teilgenommen 30. Juni 2018 martl hat das Event besucht

Am 30. Juni 2018 um 20:16 als Cache # 7774 gefunden. Heute hatte ich zufällig Zeit und dann bin ich mal spontan mit Eiskonfekt vorbeigekommen und habe wieder lecker gespeist und getrunken :D Dankeschön, gerne wieder!

TFTC an tarozwo :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

teilgenommen 30. Juni 2018 Schatzforscher hat das Event besucht

Spontan bin ich jetzt doch noch hier vorbei gekommen. War eigentlich nicht geplant. Aber dann habe ich mich doch noch sehr gefreut. Denn ich konnte noch mein bei Mic@ im Auto vergessenes Handy in Empfang nehmen. Auch habe ich mich sehr gefreut Martl und Iceman0815 getroffen zu haben.

Vielen Dank für die Event-Orga sagt der
Schatzforscher

teilgenommen 30. Juni 2018 tarozwo hat das Event besucht

Wir waren dabei Lachend

teilgenommen 30. Juni 2018 mic@ hat das Event besucht

Wieder ein schönes Treffen im Park. Diesmal kam ich mit drei Handys, einem brandneuen (für gleisdreieck), ein wiederentdecktes (für schatzforscher) und meinem eigenen. Diese Wochenend-Edition hatte auch seinen Charme, jedenfalls passte die Zeit und das Datum prima zu meinem Zeitplan. Nur am Ende bin ich etwas überhastet entfleucht, da ein interessantes Achtelfinale rief. TFTE, Mic@