Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari : Besondere Fahrradständer

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 55° 17.827' E 004° 13.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2018
 Letzte Änderung: 06. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1496F

24 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
247 Aufrufe
35 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Fahrradsafaris von flint24220

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Finde einen Fahrradständer der sich von allen anderen abzeichnet.
Fügt bitte ein Foto mit euch, dem GPS oder etwas persönlichem sowie den ermittelten Koordinaten hinzu.
Jeder darf einmal loggen.
Teamlogs würden uns freuen und über jeden weiteren Hinweis wären wir begeistert.

Bilder

Fahrradständer
Fahrradständer

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari : Besondere Fahrradständer    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 13. Dezember 2019 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Die Stadt Wangen im Allgäu bietet Reisenden mit dem Fahrrad einen ganz besonderen Service an.

Kein Fahrradständer, sondern eine ganze, abschließbare und überdachte Fahrrad-Garage steht an den Koordinaten N 47 41.257 E 009 50.255 zur Verfügung.

Gegen eine Gebühr von 1.-- EURO pro Tag oder auch 5,-- EURO für eine ganze Woche kann dort das Rad untergestellt werden. Bei Buchung bekommt ihr einen PIN-Code, mit dem ihr die Tür öffnen und das Fahrrad rein- oder rausfahren könnt. Von dort aus sind es nur wenige Schritte in die wunderschöne historische Altstadt.

Für kleine Reparaturen oder den obligatorischen Platten kann man auf eine kleine Auswahl an Werkzeugen oder auch eine Fahrrad-Pumpe zurückgreifen.

Vielen Dank für die Ausrichtung der Safari und dafür, mit offenen Augen durch´s Leben zu gehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Radbox WangenRadbox Wangen
mit Parkschein-Automatmit Parkschein-Automat
Viel PlatzViel Platz

Hinweis 01. Dezember 2019, 16:12 Spatzenbande13 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an Pinnie und Pueppie!

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto nachgereichtFoto nachgereicht

gefunden 17. September 2019 daister hat den Geocache gefunden

Vor der Tourist-Information in Angermünde fand ich diesen einmaligen Fahrradständer.
(N 53° 01.041' E 014° 00.217')
Das Unikat besteht aus Edelstahl und einem Mini-Felsen.
Er bietet zwar nur Platz für zwei Fahrräder, schückt dafür aber ungemein.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
FahrradständerFahrradständer
Touristinformation AngermündeTouristinformation Angermünde

gefunden 11. September 2019, 21:44 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Da hab ich mich gefreut, dass ich einen außergewöhnlichen Fahrradfahrradständer gefunden habe und nun stell ich fest, dass das der aus dem Listing ist. Nun gut, dass ist nicht verboten, hier also meine Koos :
N54 46.885
E009 23.845
Diese Fahrradfahrradständer befindet sich beim Tierheim in Flensburg.
TFTC! Nette Idee!

Hinweis 06. September 2019 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

In die Nordseespirale verlegt.