Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari : Besondere Fahrradständer

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 55° 17.827' E 004° 13.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2018
 Letzte Änderung: 08. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1496F

51 gefunden
0 nicht gefunden
7 Bemerkungen
6 Beobachter
2 Ignorierer
472 Aufrufe
66 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari. png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut" Safari-Cache " findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




Finde einen Fahrradständer der sich von allen anderen abzeichnet.
Fügt bitte ein Foto mit euch, dem GPS oder etwas persönlichem sowie den ermittelten Koordinaten hinzu.
Jeder darf einmal loggen.
Teamlogs würden uns freuen und über jeden weiteren Hinweis wären wir begeistert.


Bilder

Fahrradständer
Fahrradständer

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari : Besondere Fahrradständer    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden 08. Oktober 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Hugo wurde ein Boden-Erlebnispfad und Pflanzgärten angelegt.

Für Radfahrer hab ich hier einen eindeutig gekennzeichneten Fahrradabstellplatz mit Ständer entdeckt.

Das blaue Fahrrad ist dabei unübersehbar. Cool

Die Koordinaten:

N 51° 34.198 E 007° 02.296

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Blauer FahrradständerBlauer Fahrradständer

gefunden 14. Juli 2023 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#227

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried gefahren und dabei an diesem Fahrradständer vorbei gekommen.

N 47 52.082 E 011 28.468

TFTC

Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
Fahrradständer 1Fahrradständer 1
Fahrradständer 2Fahrradständer 2

gefunden 31. Mai 2023 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach interessanten Cache-Aufgaben, bin ich auf diesen Safari-Cache aufmerksam geworden. Auf meiner Radtour heute auf der Balkantrasse zusammen mit Hammas habe ich einen kurzen Stop eingelegt.

Remscheid-Lennep: N 51 11.387 E 007 15.198

Schnell die Kamera in Position gebracht und fertig war die Kiste.

DfdSC, die Idee und die interessante Aufgabe an *Pinnie und Pueppie*


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle 🦊

(http://blog.mrkrid.net)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ Auf Safari: Besondere FahrradständerMrKrid @ Auf Safari: Besondere Fahrradständer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2023, 14:25 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

während meines Urlaubs in Norwegen kam ich zufällig auch an ein paar Objekten vorbei, die mich einige Safaris erfüllen ließen. Diese hier war eine davon.

Diesen außergewöhnlichen Fahrradständer in Form einer PKW-Silhouette entdeckte ich während eines Zwischenstops auf dem Weg zum Vikingevent 2023.

Standort:
N59° 44.333 E10° 12.065
Drammen, Norwegen

Gefunden: 26.05.2023 um 14:25 Uhr

Danke für den Cache an Pinnie und Pueppie.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #577
( Summe #6498 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Dr.Acula @ FahrradständerDr.Acula @ Fahrradständer
FahrradständerFahrradständer

gefunden 21. März 2023, 15:31 amafu hat den Geocache gefunden

Bei der Kaffeepause am Irschenberg diesen Fahrradständer entdeckt, sogar mit Rad. Bei N 47°50.035   E 11°55.152. Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bärischer Biofahrradständer.Bärischer Biofahrradständer.