Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari : Besondere Fahrradständer

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 46.887' E 009° 23.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2018
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1496F

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
178 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Fahrradsafaris von flint24220

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Finde einen Fahrradständer der sich von allen anderen abzeichnet.
Fügt bitte ein Foto mit euch, dem GPS oder etwas persönlichem sowie den ermittelten Koordinaten hinzu.
Jeder darf einmal loggen.
Teamlogs würden uns freuen und über jeden weiteren Hinweis wären wir begeistert.

Bilder

Fahrradständer
Fahrradständer

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Marienhölzung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari : Besondere Fahrradständer    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. Dezember 2018, 13:22 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch in Schönau am Königssee steht so ein Ding bei N 47 37.550 E 012 59.918. DFDSD!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

Hinweis 08. Dezember 2018 Elbschnatz hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Fahrradständer in einer gefälligen und praktischen Bauart, wie wir bisher noch keinen sahen, fanden wir auf einem Parkplatz in Oberau an der Kirche.

N 51 11.102 E 013 33.392

Ich habe jetzt auf Hinweis zurückgesetzt, da die Owner mich auf meinen Fehler der Mehrfachloggung aufmerksam machten und sich Hinweise wünschen.

Bilder für diesen Logeintrag:
grüner Fahrradständergrüner Fahrradständer


zuletzt geändert am 09. Dezember 2018

gefunden 23. November 2018 Rabarba hat den Geocache gefunden

Brandenburg, Bernau, Stadtmauerweg, Hintereingang einer Pension/Restaurant: Zwei Holzstämme mit Kerben, passend ausgefrästt für Fahrradreifen, schlicht aber ungewöhnlich.

N 52° 40.762 E 013° 35.479

Vielen Dank für die umweltfreundliche Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Holzstämme mit Kerben und GPSHolzstämme mit Kerben und GPS
Fahrradständer mit GPSFahrradständer mit GPS

Hinweis 17. November 2018 Elbschnatz hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einem Stadtrundgang in Senftenberg kamen wir auch am Zoo vorbei.

N 51 30.901 E 014 00.369

Dort sahen wir einen Fahrradständer wie wir zuvor noch nie einen solchen gesehen hatten. Er besteht aus vielen hölzernen Bögen.
Es kann natürlich auch sein, daß wie erst seit dieser Safari unsere Aufmerksamkeit auch Fahrradständern zuwenden.

Ich habe jetzt auf Hinweis zurückgesetzt, da die Owner mich auf meinen Fehler der Mehrfachloggung aufmerksam machten und sich Hinweise wünschen.

Bilder für diesen Logeintrag:
hölzerner Fahrradständerhölzerner Fahrradständer


zuletzt geändert am 09. Dezember 2018

gefunden 13. November 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Da habe ich schon vor längerem angefangen, Fahrradständer zu fotografieren, um sie mal in ein Safari-Listing umzuwandeln. Doch wer zu lange zögert, darf dann eines der Objekte loggen ;). Heute hatte ich mal wieder in Biberach/Riss zu tun und vor dem Haus stand dieser künstlerische Fahrradständer. Für den praktischen Gebraucht finde ich ihn nicht sehr interessant, da die Möglichkeit fehlt, den Rahmen anzuschließen.

N 48 06.444 E 9 47.640

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
künstlerischer Fahrradständer, weniger zum Gebrauch geeignetkünstlerischer Fahrradständer, weniger zum Gebrauch geeignet