Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari : Besondere Fahrradständer

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 55° 17.827' E 004° 13.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2018
 Letzte Änderung: 06. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1496F

32 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
301 Aufrufe
39 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Finde einen Fahrradständer der sich von allen anderen abzeichnet.
Fügt bitte ein Foto mit euch, dem GPS oder etwas persönlichem sowie den ermittelten Koordinaten hinzu.
Jeder darf einmal loggen.
Teamlogs würden uns freuen und über jeden weiteren Hinweis wären wir begeistert.

Bilder

Fahrradständer
Fahrradständer

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari : Besondere Fahrradständer    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 27. September 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir in und um Essen unterwegs und fanden in Werden besondere Fahrradständer bei den Koordinaten

N 51 23.305 E 007 00.280

sie stehen an vor der Kirche St. Ludgerus und sind ein besonderer Blickfang

für die schöne Safari bedanken sich Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Fahrradständer in Werden 1Fahrradständer in Werden 1
Fahrradständer in Werden 2Fahrradständer in Werden 2

gefunden 25. September 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Diese beiden Fahrradständer habe ich bei der Pestalozzi Grundschule in Gersthofen bei Augsburg entdeckt. Das Ganze am Freitagnachmittag und da war offensichtlich keine Schule mehr. Ich gehe aber davon aus, das die Räder von vorne an den Ständern eingeklemmt werden.
 
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Pinnie und Pueppie **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari : Besondere Fahrradständer **
.....\_)......)../.....Koords:  N48° 25.684 E10° 52.631
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 23. August 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden


Endlich wieder mal zusammen mit el Daxo und Eyjafjallajökull auf Velotour im Elsass. Das Wetter war prächtig und vor allem nicht mehr so heiss. Wir hatten viel Spass und konnten uns mal wieder richtig austoben.

Im Fokus standen die "La matrice des phobies" Cache.

Dabe in Houssen dieses besonders miesen Fahrradständer gesehen. Mein Velo hing da recht schräg darin..

N 48° 07.563  E 7° 22.719

Danke an Pinnie und Pueppie für die Idee!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Besonders mies...Besonders mies...

gefunden 15. August 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Für diese Safari hatte ich erstmal keine Idee, doch heute bei einer Ausfahrt bei

N 47° 33.908 E 007° 48.046

einen speziellen Fahrradständer entdeckt. Schön sieht er ja aus, aber so wirklich praktikabel ist er wohl nicht. Um ein Fahrrad anzuketten wird es reichen :-)

Danke für diese Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Fahrradständer in Rheinfelden DFahrradständer in Rheinfelden D

gefunden 15. Juli 2020 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

N53° 41.112 E009° 59.823
An diesen Design-Ständer paßt mein Rad ganz prima.
Zum Anschließen mit dem Schloß sind auch mehrere Stellen geeignet.
Spätestens das macht ihn besonders. :-)
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1496F_RadstaenderOC1496F_Radstaender