Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
#2 Rund um's Wasserwerk

 Ein kleiner Hin&Mit

von MoWoWing     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.832' E 010° 56.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. August 2018
 Veröffentlicht am: 08. September 2018
 Letzte Änderung: 06. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14996

46 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français  ·  Italiano  ·  Nederlands

Die kleine Serie von fünf Caches "#1...#5 Rund um's Wasserwerk" ist in der Umgebung des historischen Wasserwerks angelegt. Es empfiehlt sich, die Caches in der gegebenen Reihenfolge #1 ... #5 zu machen.
Zeitaufwand für die ganze Serie ca. 75 Minuten, Weglänge ca. 1,5 km.
Bis auf  #4 können alle anderen aber auch unabhängig voneinander einzeln gemacht werden.

 

Dies ist Cache Nr. #2 der Serie "Rund um's Wasserwerk". Er kann unabhängig von den anderen gemacht werden.

Es ist ein einfacher Hin&Mit in Form eines kleinen Döschens.


Hinweis:
Das Logbuch dieses Caches enthält einen
Owner-Code für den Mystery
"Owner Cache zum 5. HQ Treffen"
  https://opencaching.de/OC14B20.  



Owner- code

Im Kopf des Logstreifens findest Du auch die Nachkommastellen (nnn/eee)
der Start-Koordinaten für Cache Nr. #4 dieser Serie.

nnn/eee

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 1z Uöur
jrggretrfpuügmg, yrvpug regnfgone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Stadtwald Augsburg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lechauen zwischen Königsbrunn und Augsburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #2 Rund um's Wasserwerk    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 28. März 2021, 17:58 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Die heutige Spazierrunde führte mich Richtung Hochablass. Da habe ich doch glatt Mal Ausschau nach dem Doserl gehalten und auch gleich entdeckt. Zum Glück war trotz des schönen Wetters gerade nicht allzu viel los.
Schön, dass es zum Thema Wasser hier auch den ein oder anderen Cache gibt.

Danke fürs Legen und Pflegen.
Viele Grüße Sophie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Dezember 2020, 21:30 Lakritzschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Zufallsfund, beim Suchen nach einem anderen Cache.

Aber dennoch Danke fürs Hegen und Pflegen.
Mit Fuselwusel, Luna und Hugorune unterwegs.
Ist doch schön wo uns die Dosen hinführen.

Dem Doserl geht's gut, Platz im Logbuch ist auch noch vorhanden, tolles Versteck, ein Griff und es war "mein" ;.)

In/-
Out/-

Vielen Dank an den Owner!

TFTC
Lakritzschnäuzchen (mittlerweile ohne mein Schnäuzchen unterwegs)

gefunden 07. November 2020, 16:05 BBASSSF hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2020, 16:45 Seefelder hat den Geocache gefunden

Ein sehr zutreffender Titel, wie man ihn für dieses Versteck nicht besser hätte wählen können. Wenn man hier auch an die wichtigen Info's auf dem Logstreifen denkt, dann ist dieser Tradi für wahr ein Hin&Mit.

Vielen Dank für dieses angenehme Versteck.

DfdC und Grüße vom Seefelder

gefunden 23. August 2020 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

 

Da das Wetter heute wieder besser war, wollten wir nachmittags auch noch eine Runde nach draußen. Da kamen uns Doserl hier im Siebentischwald gerade recht. Wir packten unsere Räder auf's CM und fuhren zur Sportanlage, von wo aus wir eine ganze Runde durch den Wald radelten. Wieder einmal waren wir von den vielen kleinen Wegen und Bächen begeistert.
So danken wir für das Herführen und sagen
TFTC
Gross-mummrich