Recherche de Waypoint : 
 
#1 Rund um's Wasserwerk

 Kurzmulti mit nur einer Station und einem Finale

par MoWoWing     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.682' E 010° 56.129' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.33 km
 Caché en : 21. août 2018
 Publié le : 08. septembre 2018
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC14999

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
90 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Caches zum 5. HQ-Event par Slini11

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English  ·  Français  ·  Italiano  ·  Nederlands

Die kleine Serie von fünf Caches "#1...#5 Rund um's Wasserwerk" ist in der Umgebung des historischen Wasserwerks angelegt. Es empfiehlt sich, die Caches in der gegebenen Reihenfolge #1 ... #5 zu machen.
Zeitaufwand für die ganze Serie ca. 75 Minuten, Weglänge ca. 2 km.
Bis auf  #4 können alle anderen aber auch unabhängig voneinander einzeln gemacht werden.

Dies ist Cache Nr. #1 der Serie "Rund um's Wasserwerk". Er kann unabhängig von den anderen gemacht werden.

Station 1: N48° 20.682' E10° 56.129'
Hier siehst Du ein Denkmal mit 3 Inschriften.
a) Zähle die Buchstaben der ersten Zeile der östlichen Inschrift (=A)
b) Zähle die Buchstaben der vorletzten Zeile der östlichen Inschrift (=B)
c) Zähle die Zeilen der nördlichen Inschrift (=C)
d) Zähle die Ziffern der nördlichen Inschrift (=D)
e) Zähle die Buchstaben der letzten Zeile der westlichen Inschrift (=E)



A =
B =
C =
D =
E =


Finale: N48° 20.BDC' E10° 56.DEA'

geocheck_small.php?gid=6392667d25a0f29-101c-47f5-afa6-caa52003c245

Der eingezäunte Bereich darf nicht und muss auch nicht betreten werden!

Hinweis: Die Final-Dose enthält einen Owner-Code
für den Mystery "Owner Cache zum 5. HQ Treffen" https://opencaching.de/OC14B20.


 


Owner-Code

Indice additionnels   Déchiffrer

Sva: Erpugf, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour #1 Rund um's Wasserwerk    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 07. septembre 2020, 16:21 Seefelder trouvé la géocache

Nach einem "geistigen Stolperer", der aber ohne bleibenden Schaden blieb, lief die Suche nach Zeilen, Buchstaben und Ziffern ohne weitere Probleme ab. Am Ende konnte ich das sehr praktisch gestaltete Döschen aus seinem Versteck pflücken.

Mein erster Fund in der Welt des "Opencaching"; geht doch.

Bin mal gespannt, wie es mit den weiteren Caches, #2 usw. läuft. Bis hierher habe ich jedenfalls einen guten Eindruck, von dieser für mich etwas anderen Art der Döschensuche.

DfdC und Grüße an den Owner vom Seefelder

trouvé 26. août 2020, 19:34 rkschlotte trouvé la géocache

Diese Wetterkombination hatte ich beim Geocaching auch noch nicht: Strahlender Sonnenschein und 27 Grad Celsius, dabei aber kräftige Windböen vom Sturmtief 'Kirsten'. Teilweise bin ich mit dem Cachemobil kaum vorangekommen...

1. der steinerne Mehlsack

2. Verirrter Legionär

3. Quak Quak in Mering oder die Invasion der Frösche

4. Signalstoffe in der Tierwelt

5. Würfel(n) in Mering St. Afra

6. Gunzenlê

7. Kurioser Automat

8. Bitte lecheln - Stadtgrenze

9. Erster NFC Augsburg OC only

10. Wasserfester Stift Tradi

11. #1 Rund um's Wasserwerk

Bis zur Abfahrt der Bahn blieb noch etwas Zeit für diesen Kurzmulti. Die Dose ist eine schöne Bastelarbeit - gefällt mir!  :D

rkschlotte

trouvé 23. août 2020 Gross-mummrich trouvé la géocache

 

Da das Wetter heute wieder besser war, wollten wir nachmittags auch noch eine Runde nach draußen. Da kamen uns Doserl hier im Siebentischwald gerade recht. Wir packten unsere Räder auf's CM und fuhren zur Sportanlage, von wo aus wir eine ganze Runde durch den Wald radelten. Wieder einmal waren wir von den vielen kleinen Wegen und Bächen begeistert.
So danken wir für das Herführen und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 15. août 2020, 12:38 .Anna. trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2020, 10:25 BrigitteB trouvé la géocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Heute bin ich mit meinem Cachemobil  (Fahrrad ohne E-!) bzw. zu Fuß hier in der Gegend um Donauwörth unterwegs.

Ja, ich gebe zu, die Bewegung an der frischen Luft und die Suche nach Doserl ist mir lieber als lange ausführliche Logs ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 29. Juli 2020 um 10:25 h
# 151