Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Bardowicker Natur-Strandbad

ein virtueller Cache Nichtschwimmercache ;)

von TeamMB     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

N 53° 18.034' E 010° 22.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 11. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 14. Juli 2018
 Letzte Änderung: 28. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC149AF

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das Naturschwimmbad Bardowicker Strand wurde 2004 eröffnet. Es umfasst ein 50m Becken, einen abgetrennten Nichtschwimmerbereich, eine Rutsche, einen Sprungturm, ein Babybecken, einen Sandstrand mit mietbaren Strandkörben und Liegestühlen und eine Liegewiese mit einem Fußball- und Volleyballplatz sowie einen Spielplatz. Die Wasserqualität des ca. 18°C kalten Wassers wird durch den abseits gelegenen Regenerationsbereich mit Hilfe von Pflanzen und Mikroorganismen aufrecht erhalten.

Da die Dose abhanden gekommen zu sein scheint, ab sofort als virtueller Cache logbar. Mach ein Foto mit dir oder einem mitgebrachten Gegenstand vorm oder im Schwimmbad.

Viel Spaß! :)

Bilder

Eingang
Eingang
Grafitti
Grafitti

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bardowicker Natur-Strandbad    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 18. April 2024, 18:19 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Noch ist der "Strand" nicht geöffnet, aber so langsam wird es wärmer und die Badesaison rückt näher.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bardowicker StrandBardowicker Strand

gefunden 17. April 2022, 13:55 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Bardowicker Natur-Strandbad
Das österliche Sommerwetter wäre ideal für eine Abkühlung gewesen, nur hat das Naturbad nicht die Tore geöffnet, so blieben uns nur Trockenübungen
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund hier gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an TeamMB für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserfloh in BardowickWasserfloh in Bardowick

kann gesucht werden 28. März 2021 TeamMB hat den Geocache gewartet

ab sofort ein virtueller Cache!

Viel Spaß! :)

nicht gefunden 28. März 2021, 10:30 Lollek & Bollek hat den Geocache nicht gefunden

Stein gefunden....aber leider kein Cache mehr da...?!

Gruss von Lollek & Bolleh ;-)

gefunden 19. März 2020, 17:31 gejjaa hat den Geocache gefunden

Noch schnell ein kleiner Spaziergang in einer schweren Zeiz um frische Luft zu schnappen. Eine Freundin fand diesen Cache vorletzten Sommer. Jetzt gehöre ich auch zu den Geocachern und erinnerte mich. Dfdc