Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Planschen im Galgenbach

von fraggle_DE     Deutschland > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 15.388' E 010° 56.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 14. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2018
 Letzte Änderung: 19. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC149F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

You ache for some cooling down? Then you're on the right path!

In a nutshell: you know what to do and you know where to search. Have fun! :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

abg gur bar sbe pnef..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Planschen im Galgenbach    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

kann gesucht werden 26. März 2021 fraggle_DE hat den Geocache gewartet

Hier habe ich heute alles wieder in Ordnung gebracht. Es kann weiter geplanscht und geloggt werden.

gefunden 12. Februar 2020 fangolin hat den Geocache gefunden

Gerade gesehen, dass der bei Opencaching auch gelistet ist...über GC gefunden am 27.01.2020

Danke für die Erfrischung
fangolin

Hinweis 12. Oktober 2019, 15:03 minzemitzimt hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden! Also... immerhin gesichtet.... Aber durch ziemlich Hochwasser bei herbstlichen Temperaturen vertagen wir das analoge Loggen auf ein andermal  :-) Liebe Grüße Minze mit Zimt in Begleitung von JoKaSi

gefunden 03. August 2019 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Für den Nachmittag habe ich mir schönes Wetter gewünscht und der Sonnenschein hat auch bis zum Abend gehalten (im Gegensatz zu Kaufbeuren, wo es geschüttet hat). Zuerst ging es vom Hochablass aus den Lech entlang. Anschliessend zur Stärkung kurz in den Biergarten und auf der Heimfahrt habe ich auch noch Halt beim Mandichosee gemacht und in der Gegend noch ein paar Caches "aufgeräumt".

Hier habe ich festgestellt, dass das Loch in meinem grünen Beinkleid immer größer wird und so wurde die rechte Seite von mir halt ein wenig feucht:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **fraggle_[DE]**
...(.....)..Oooo..fürs Legen und Pflegen des Cache **Planschen im Galgenbach**
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 29. März 2019 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour in den Raum Mering - Egling ein paar Caches gesucht. Hier war das Döschen schnell entdeckt, etwas schwieriger war die Bergung durch den Biberbau ist der Wasserstand zemlich hoch, so dass ich meine Radhose ziemlich hochziehen musste, damit sie nicht nass wird.
Gruß Hans