Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Planschen im Galgenbach

por fraggle_DE     Alemania > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 15.388' E 010° 56.645' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 14. julio 2018
 Publicado en: 19. julio 2018
 Última actualización: 19. julio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC149F7
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

You ache for some cooling down? Then you're on the right path!

In a nutshell: you know what to do and you know where to search. Have fun! :-)

Ayuda adicional   Descripción

abg gur bar sbe pnef..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Planschen im Galgenbach    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

disponible 26. marzo 2021 fraggle_DE has maintained the cache

Hier habe ich heute alles wieder in Ordnung gebracht. Es kann weiter geplanscht und geloggt werden.

encuentran 12. febrero 2020 fangolin ha encontrado el geocache

Gerade gesehen, dass der bei Opencaching auch gelistet ist...über GC gefunden am 27.01.2020

Danke für die Erfrischung
fangolin

Nota 12. octubre 2019, 15:03 minzemitzimt han escrito una nota

Gefunden! Also... immerhin gesichtet.... Aber durch ziemlich Hochwasser bei herbstlichen Temperaturen vertagen wir das analoge Loggen auf ein andermal  :-) Liebe Grüße Minze mit Zimt in Begleitung von JoKaSi

encuentran 03. agosto 2019 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Für den Nachmittag habe ich mir schönes Wetter gewünscht und der Sonnenschein hat auch bis zum Abend gehalten (im Gegensatz zu Kaufbeuren, wo es geschüttet hat). Zuerst ging es vom Hochablass aus den Lech entlang. Anschliessend zur Stärkung kurz in den Biergarten und auf der Heimfahrt habe ich auch noch Halt beim Mandichosee gemacht und in der Gegend noch ein paar Caches "aufgeräumt".

Hier habe ich festgestellt, dass das Loch in meinem grünen Beinkleid immer größer wird und so wurde die rechte Seite von mir halt ein wenig feucht:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **fraggle_[DE]**
...(.....)..Oooo..fürs Legen und Pflegen des Cache **Planschen im Galgenbach**
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

encuentran 29. marzo 2019 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei einer Radtour in den Raum Mering - Egling ein paar Caches gesucht. Hier war das Döschen schnell entdeckt, etwas schwieriger war die Bergung durch den Biberbau ist der Wasserstand zemlich hoch, so dass ich meine Radhose ziemlich hochziehen musste, damit sie nicht nass wird.
Gruß Hans