Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Bodelshausen

Links Bargeld, rechts Kleidung, in der Mitte Ihr

von rkschlotte     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 23.727' E 008° 58.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2018
 Letzte Änderung: 18. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14A10

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei.

Hier geht's zur Webcam.

Vielen Dank an die beiden Gastcacher A+A, die sich für das ursprüngliche Beispielbild positioniert haben!

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Bodelshausen    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 6x

kann gesucht werden 18. August 2023 rkschlotte hat den Geocache gewartet

Die Webcam ist wieder aktiv.

rkschlotte

momentan nicht verfügbar 14. Mai 2023 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Webcam defekt.

rkschlotte

kann gesucht werden 29. Januar 2023 rkschlotte hat den Geocache gewartet

Die Webcam ist wieder aktiv.

rkschlotte

momentan nicht verfügbar 12. September 2022 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam scheint deaktiviert.

rkschlotte

Hinweis 26. August 2021, 15:18 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Vierter Tag meiner Urlaubsreise: Tübingen, Bodelshausen und Hechingen.

1. Botanischer Garten Tübingen

2. Willkommen

3. Von Bits und Bytes, Hits und Hypes - Bitte ein...

4. Heimatgeschichtliche Sammlung Bodelshausen

5. Brunnencache - Lutzenbrunnen Bodelshausen

6. Webcam Bodelshausen

Bei meinem ersten Besuch in Bodelshausen war die Kamera leider nicht in Betrieb, weshalb ich meine üblichen Referenzphotos nicht aufnehmen konnte. Heute war es endlich so weit. Lächelnd

7. CrazyCache #4 - Brückencache

8. Marienkapelle Hechingen 

9. Unterer Turm

10. Stiftskirche St. Jakobus und Kriegerdenkmal

11. altes Spritzenhaus Hechingen

12. Auf Safari: Baujahr in Beton

13. Krokodil

rkschlotte