Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Webcam Stadtgarten Vegesack

 Webcam am Stadtgarten in Vegesack

von Tantalus Sulatant     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

N 53° 10.149' E 008° 37.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. August 2018
 Veröffentlicht am: 01. August 2018
 Letzte Änderung: 14. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14A52

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
46 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Diese Cam blickt weserabwärts. Am besten man stellt sich an den Anfang des Zugangs zum Schiffsanleger und wenn der im Winter nicht da ist, dahin, wo er im Sommer ist :-)

 

Hier geht es zur Webcam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Stadtgarten Vegesack    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 09. August 2020, 21:07 stedi79 hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft, mit einigen Schwierigkeiten uns überhaupt auf dieser Entfernung zu sehen, aber da sind wir!

Bilder für diesen Logeintrag:
Klein aber fein: Wir haben lange gebraucht um uns bei dieser weiten Entfernung überhaupt zu finden, aber wenn man genau schaut kann man uns 3 erkennen.Klein aber fein: Wir haben lange gebraucht um uns bei dieser weiten Entfernung überhaupt zu finden, aber wenn man genau schaut kann man uns 3 erkennen.

kann gesucht werden 14. Juli 2019 Tantalus Sulatant hat den Geocache gewartet

Die Webcam ist wieder verfügbar. Viel Spaß

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Mai 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Der Webcam-Link ist nicht funktionsfähig. Der Owner sollte hier bitte das Listing überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung wieder passt, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)