Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Rathausmarkt Oldenburg

Webcam am Rathausmarkt

von Tantalus Sulatant     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

N 53° 08.337' E 008° 12.879' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. August 2018
 Veröffentlicht am: 01. August 2018
 Letzte Änderung: 02. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A5F

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
140 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Von hier aus habt ihr einen schönen Blick auf den Rathausmarkt von Oldenburg.

 

die Webcam findet ihr hier

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Rathausmarkt Oldenburg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2024, 09:45 Samingo hat den Geocache gefunden

Danke schön für den Cache. Mal wieder ein Bild von uns 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 31. März 2024, 09:32 olli-v hat den Geocache gefunden

Samingo & Olli-V in da hood. Schön dieses Oldenburg

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. Februar 2024, 23:54 Mikkky hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Licht ist ja genug vorhanden.
So viele sieht man ja nicht auf dem Bild  :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. November 2023, 12:33 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Heute war es besonders einfach eine geeignete Position zu finden! 😁

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#198 @12:33

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2023 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

hier habe ich heute bei einer Tour durch Okdenburg ein schickes Foto machen lassen. Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausmarktRathausmarkt