Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Flugplatz Tarmstedt

Flugplatz Webcam

von Tantalus Sulatant     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

N 53° 15.221' E 009° 06.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. August 2018
 Veröffentlicht am: 01. August 2018
 Letzte Änderung: 02. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A63

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
143 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Am Flugplatz von Tarmstedt befindet sich diese Webcam.

 

Finde die Cam, finde den Ort und stell dich so ins Bild wie du magst. Die besten Faxen machen am meisten Spaß

 

Das Flugfeld darf nicht betreten werden, den Weisungen der Verantwortlichen des Flugplatzes ist Folge zu leisten.

 

die Webcam findest du hier

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ummel/ Dickes Holz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Flugplatz Tarmstedt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Mai 2020, 16:39 gejjaa hat eine Bemerkung geschrieben

Bild zum Log

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Flugplatz TarmstedtWebcam Flugplatz Tarmstedt

gefunden 23. Mai 2020, 16:34 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Web cam: SchönWeb cam: Schön

gefunden 23. Mai 2020, 16:30 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nach-hause-weg noch schnell diesen tollen Platz entdeckt und ein wenig zugeschaut .Foto inklusive.dfdC

gefunden 23. Mai 2020, 16:30 gejjaa hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs mit lieber Begleitung zum Cachen und auf dem Rückweg hier angehalten um ein Foto schießen zu lassen. Als Highlight Beobachtung der Segelflieger. Dfdc

gefunden 25. Juni 2019 daRAMA hat den Geocache gefunden

Diese Cam hatte ich schon ein paar Mal auf dem Schirm und immer war gerade das Bild nicht aktuell. Heute hat es dann mal geklappt und es ist sogar noch ein FTF geworden.

DfdC daRAMA

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenschirm bei 35°C im SchattenSonnenschirm bei 35°C im Schatten