Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Farbenfrohe Straßennamen

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 55° 20.218' E 004° 19.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. August 2018
 Veröffentlicht am: 02. August 2018
 Letzte Änderung: 08. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14A72

47 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
404 Aufrufe
65 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden.Die oben angegeben Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden
hier angezeigt.



Suche eine Straße, Platz, Ecke oder Winkel in dessen Name eine Farbe enthalten ist.

Jeden Ort bitte nur einmal nennen.

Fügt bitte ein Foto mit euch, dem GPS oder etwas persönlichem sowie den ermittelten Koordinaten eurem Logeintraege hinzu.

Es darf bis zu dreimal geloggt werden.
Über Teamlogs würden wir uns freuen.

Bilder

Unser Bild, die Grüne Straße, gefunden in Bojum Kreis Schleswig Flensburg
Unser Bild, die Grüne Straße, gefunden in Bojum Kreis Schleswig Flensburg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Farbenfrohe Straßennamen    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Juli 2023 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#228

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried gefahren und dabei an diesem Straßenschild vorbei gekommen.

N 47 53.262 E 011 27.958

TFTC

Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
Weiß 1Weiß 1
Weiß 2Weiß 2

gefunden 05. Dezember 2022, 16:22 noiram hat den Geocache gefunden

Im Blumendorf Rieder befindet sich die Kleine Grüne Straße, vor der Eingemeindung noch Grüne Straße genannt. Ich entdeckte sogar noch ein altes Straßenschild. Sie führt in die Bachstraße.

KO: N 51° 43.992 E 011° 10.247

Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Daumen hoch am StraßenschildDaumen hoch am Straßenschild
altes Straßenschild über Daumenaltes Straßenschild über Daumen
Nahaufnahme altes StraßenschildNahaufnahme altes Straßenschild

gefunden 10. Juli 2022, 13:16 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Heute war ich in einer anderen Ecke von Neuperlach unterwegs um einen Geocache zu loggen. Ganz in der Nähe fiel mir wieder ein farbenfroher Straßenname auf, nämlich der Braunmillerweg.

Die Koordinaten llauten N48° 06.374 E011° 39.661

Ein weiteres Dankeschön an Pinnie und Pueppie für diesen Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BraunmillerwegBraunmillerweg
LogproofLogproof

gefunden 20. Juni 2022, 13:00 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Es ist schon erstaunlich, auf was ich alles aufmerksam werde, seit ich mich mit Safari-Caches beschäftige.
Hier ging ich schon oft entlag, und den Namen habe ich auch oft gelesen, aber heute hatte ich einen Grund, das Straßenschild zu fotografieren. Der Anton-Weiß-Weg befindet sich in München Neuperlach.

Die Koordinaten lauten N48 05.320 E011 38.111

Vielen Dank an Pinnie und Pueppie für diesen Safari-Cache.

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
StraßenschildStraßenschild
LogproofLogproof

gefunden 11. Februar 2022 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Köln hat es mit der Farbe Grün. In der Stadt gibt es 4mal den Grünweg, natürlich in verschiedenen Stadtteilen, einmal die Grünstraße, die in den Bergischen und/oder Pfälzischen Ring mündet (Ringstraße, die Mülheim mit Deutz verbindet und wahrscheinlich auf die Preußen zurückgeht, als die Köln zu einer riesigen Festung ausbauten.)
Außerdem ist die Grünstraße Namensgeber für eine Haltestelle der Kölner Stadtbahn-Linie 4

Koords: N50° 57.300  E6° 59.975

Bilder für diesen Logeintrag:
Grünstraße mit AstronautGrünstraße mit Astronaut
LogproofLogproof
HaltestelleHaltestelle