Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Glücksteinschlecken

Eis-Schleck-Treff

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.458' E 008° 28.327' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 03. August 2018
 Veröffentlicht am: 02. August 2018
 Letzte Änderung: 26. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A7B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

193e721b-4560-4c85-84b7-bc68f14661d1.jpg

Das Dritte Jahr in diesem Park, und wir können erneut vergleichen, wie er sich städtebaulich entwickelt. Der Park sollte jetzt endlich fertig "runderneuert" sein.
Achja, das Eiscafe - das mit den ungewöhnlichen und auch veganen Eissorten - gibt's noch immer.

Wie immer freue ich mich darauf altbekannte, neubekannte und unbekannte Gesichter mit einem Eisbecher auf dem Hanns-Glückstein-Platz zu begrüßen! Egal ob zum Tratschen, Qutaschen, Spoilern, TB-Tauschen, TB-discovern oder einfach nur zum Schlecken. Das Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 03.08. von 17:30 bis gegen 18:30 vor Ort ausliegen.

Kurzer Wissensexkurs:
Wer mit dem Namen, so wie auch ich lange Zeit, nichts anfangen kann: Hanns Glückstein war ein Mundartdichter, der in Völklingen geboren wurde, in Mannheim lebte und in Ludwigshafen verstarb.


Auch wenn es Hochsmmer ist: Achtet bitte auf das Wetter und passt Eure EGCA entsprechend an!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glücksteinschlecken    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. August 2018 Jiver78 hat den Geocache archiviert

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!

teilgenommen 03. August 2018 Jiver78 hat das Event besucht

Das wurden dann doch deutlich mehr Eisschleckermäuler, als ich zuerst aufgrund der Anmeldungen und des zeitgleich stattfindenen MEGAs in Kassel befürchtet habe.

Und zudem waren da eine ganze Menge Wespen, von denen vermutlich keine einizige hier einen Log hinterlassen wird: Vorbeischauen, mit uns Eis essen, aber nicht loggen. Das hab ich gerne .

Ein herzliches Danke für den Besuch bei bestem (vielleicht auch zu gutem) Sommerwetter im neuen, schönen Glückssteinpark.