Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Biltema: "Zwischen Gleis und Garten"

 Eine kleine Hommage an den Zirkus Quamboni....

von Max 03     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.615' E 007° 24.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. August 2018
 Veröffentlicht am: 09. August 2018
 Letzte Änderung: 27. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A9A

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Meine kleinen Pausen zwischendurch verbringe ich gerne mit aktiven Frischluftausflügen.

Der ein oder andere Rundgang `loggte` mich denn dann auch regelmäßig hierher.

 

Und wie das bei uns Cachern nun mal so ist,

schaut unsereiner immer mal wieder links und rechts des Weges nach interessanten Örtlichkeiten.

Diesmal schweifte mein Blick nach oben und da lächelte mich diese Eiche so einladend an,

das ich kurzerhand einem Doserl ebenfalls die übliche Frischluftdosis gönnte;-)

 

Viel Spaß dabei, aber Obacht:

 

Ihr braucht den Pfad NICHT verlassen und NICHT klettern!

NICHT die Gleise und KEIN Privatgelände betreten!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

notrfgbeorare Nfg/ pn. 7z ubpu
Evat bs Sver ;-B
bqre Uhyn-Ubbc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick vom Cache I
Blick vom Cache I
Blick vom Cache II
Blick vom Cache II
Blick zum Cache_(alte Ausführung)
Blick zum Cache_(alte Ausführung)
Der neue wartet schon....
Der neue wartet schon....

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Biltema: "Zwischen Gleis und Garten"    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. Juli 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute führte uns der Weg zwischen Regen und Sonnenschein auch zwischen Gleis und Garten,

wir hatten das passende Tool im Gepäck, und bei Regen angelt es sich bekanntlich ja am Besten,

so bis der Fisch rasch an und landete im Netz 

für diese nette Herausforderung bedanken sich Teufel+Hexe 

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. April 2020, 18:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem Homeoffice sollte es dann doch noch ein wenig Auslauf geben. Da wir abends noch zu einer der Zeit angemessenen Online-Videochat-Spielrunde verabredet waren, standen heute nur ein paar kleinere Ziele im Nahbereich an.

Ich mag diese Angeldosen ja. Und natürlich hatte ich seinerzeit auch gleich diesen Cache unter Beobachtung genommen. Aber wie das immer so ist, dauerte es dann doch ein wenig länger, bis wir mal genau in dieser Gegend waren und auch die Angel an Bord hatten. Und nein, wir haben das Ding nicht immer im Auto liegen. [;)] Ok, also heute mal diesen bisher noch nicht selbst besuchten Pfad beschritten. Dieser Angelcache geht unbestritten als die bisher größte von uns geborgene Version in unsere Statistik ein. Aber zum Glück kam unsere Konstruktion mit dem Gewicht klar. Zu Anfang war ich mir da nicht 100% sicher. [;)] Doch es hat alles hervorragend geklappt.Und auf jeden Fall hat man hier kein Problem mit dem finden. [:D]

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.04.2020 um 18:30 Uhr

in: Sternchen
out: nix

Danke für den Cache an Max 03.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #276
( Summe # #3457 )

gefunden 28. März 2020, 16:19 Gruenelinchen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.
Hat etwas Gefühl gebraucht um Ihn zu Bergen.
Wir sind kreativ geworden.

gefunden 26. September 2018 Hammas hat den Geocache gefunden

Hier dauerte das Bergen länger als das Finden. DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 25. September 2018, 16:09 mrkrid hat den Geocache gefunden

Man meint ja im Laufe der Cacherzeit alles gesehen zu haben, so auch diese Biltema-Caches. Einfache Petlinge im Baum, mal mehr mal weniger gut befestigt, dann welche die handwerklich richtig gut gemacht waren und die fiesesten Stürme aushalten.

Nachdem ich an den Koordinaten angekommen war, ging der Blick gleich steil nach oben und dann das hier! So eine Konstruktion hatte ich auch noch nicht gesehen, Alter Schwede! Lächelnd Herrlich!

Mit einem Lächeln im Gesicht habe ich mich dann sehr gerne muggelfrei in das Logbuch eingetragen.
Danke an Max 03 für diese schöne Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with L4C | 240 | #opencaching