Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Odin - Der König der Götter

Unser erster Cache ... viel Spass damit

von AKTs2018     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.403' E 012° 19.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2018
 Veröffentlicht am: 11. August 2018
 Letzte Änderung: 29. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14AA6

29 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Odin

 

Immer dann, wenn die rauen Winde des nordens in den dunklen Nächtren wie ein Hauch von Odin durch die Baumwipfel der Diehäger Dünenwälder brausen, werden wir an eine Zeit im Lande Mecklenburg erinnert, die viele tausend Jahre zurückliegt.

 

In der germanischen Zeit entanden im Lande die ersten Siedlungen, Die Menschen der Nordgermanischen Stämme verehrten Odin al König der Götter. Als Jäger und Sammler hatten sie auf ihren Streifzügen oft nach ihm gerufen und immer fest an Ihn geglaubt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ribnitzer Großes Moor und Neuhaus-Dierhäger Dünen (Info), Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Odin - Der König der Götter    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. Mai 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. April 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (29.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. April 2022, 16:35 p1no hat den Geocache gefunden

Bei unseren kleinen Ausflug bin ich mit meiner Familie auch hier vorbeigekommen. Leider ist der Inhalt der "Dose" sehr durchnässt und sollte gewechselt werden.

TFTC sagt p!no

gefunden 22. Januar 2022, 13:27 AndreKunzel hat den Geocache gefunden

Nummer 1 gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Dezember 2021, 16:50 Bananas in Pyjamas hat den Geocache gefunden

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut, alles ist aber etwas feucht. TFTC
Geloggt am 20.12.2021 um 14:14.
Cache: #032