Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
kleiner Rodelberg

 ein kleiner Rodelberg

von AKTs2018     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

N 54° 17.359' E 012° 19.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. August 2018
 Veröffentlicht am: 11. August 2018
 Letzte Änderung: 11. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14AA7

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

hier unser 2ter Cache. Wir dachten uns es wäre eine schöne Idee einen Cachepunkt an dem Roddelberg anzubringen zudem es uns im Winter immer wieder gern hinzieht. Sofern überhaupt mal Schnee liegt Cool

 

Viel Spass beim Loggen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ribnitzer Großes Moor und Neuhaus-Dierhäger Dünen (Info), Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kleiner Rodelberg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Mai 2020, 13:47 Bubiismus hat den Geocache gefunden

Der Rodelberg musste erklommen werden.

gefunden 22. Mai 2020, 13:46 Panipau hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2019 trolldolli hat den Geocache gefunden

Auch konnten wir fündig werden und das Logbuch signieren.

es dankt trolldolli

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. September 2019, 16:10 harry126 hat den Geocache gefunden

# 2 # Danke für's Herlocken.
Ein schöner Ort.

Hinweis 03. September 2019, 07:55 harry126 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für's Herlocken.

gefunden 08. August 2019 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Den kleinen Rodelberg haben wir auch unter OC besucht.

DFDC

gefunden 05. August 2019, 12:30 Obwandiyag hat den Geocache gefunden

Nach Lost in MV heißts jetzt bissel Urlaub machen. Deshalb gings heut auf ne ausgiebige Radltour. Dabei kam ich auch hier mit ran.
Das Doserl war flott entdeckt und weiter gings.
Am Ende standen 95km auf der Uhr. TFTC und danke fürs hier mit herlocken sagt der

Obwandiyag 🤗✌️

gefunden 30. Juli 2019 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Hier wäre höchstens Sandrodeln möglich gewesen. Von Schnee keine Spur weit und breit, naja bei den Temperaturen derzeit kein Wunder. ;) Schneller Fund auf einer Radtour nach Dierhagen, der Nieselregen hatte zum Glück nachgelassen.

gefunden 09. Juni 2019 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben Eva-kronhagen und ich den Cache gefunden

gefunden 05. April 2019, 12:08 geo-2015 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen. Sehr schöne Bäume stehen hier.
5. April 2019 12:05 geo-2015

gefunden 28. März 2019, 13:34 Josua-EF hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

gefunden 16. Februar 2019 Linde hat den Geocache gefunden

Nach Strandwanderung noch ein Abstecher zum Rodelberg. Hier lag zwar kein Schnee, aber die Dose konnte schnell gefunden werden.

Danke sagt Team Linde876

gefunden 16. Oktober 2018, 17:23 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Heute konnte nun konnte auch der kleine Rodelberg bestiegen werden und die Dose gefunden werden. Mit dem Rad sollte man es aber lassen.😂

gefunden 29. September 2018, 15:38 tommysen hat den Geocache gefunden

15:35

gefunden 04. September 2018, 13:43 URS59 hat den Geocache gefunden

Schlitten hatte ich heute keinen mit, aber mit dem MTB ging's auch ganz gut.

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt, von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen, die Finger erfroren, den Rucksack verloren, ein Loch in der Hose - egal - wie haben die Dose!"