Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

kleiner Rodelberg

ein kleiner Rodelberg

von AKTs2018     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.359' E 012° 19.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2018
 Veröffentlicht am: 11. August 2018
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14AA7

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

hier unser 2ter Cache. Wir dachten uns es wäre eine schöne Idee einen Cachepunkt an dem Roddelberg anzubringen zudem es uns im Winter immer wieder gern hinzieht. Sofern überhaupt mal Schnee liegt Cool

 

Viel Spass beim Loggen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ribnitzer Großes Moor und Neuhaus-Dierhäger Dünen (Info), Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kleiner Rodelberg    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Dezember 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. November 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 02. Oktober 2022, 12:39 ur-eich hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad unterwegs durch den Wald
. War anstrengend, hat sich aber gelohnt. Danke

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. September 2022, 11:25 Bienenpate hat den Geocache gefunden

Hier gibt es keine Dose mehr, sondern nur noch einen Untersuchungshandschuh mit Logbuch. Geht gar nicht!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. August 2022, 19:02 Djanko85 hat den Geocache gefunden

Sehr schönen Cache mit Janko1955 gefunden.🤗

TFTC
....../ )
..../ /
---' (_____
........ ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)


📅  24. August 2022
🕖 19:02
🥫 5

——————————————————
| In Erinnerung an Koch2mf  🌅 |
——————————————————

gefunden 22. Januar 2022, 13:36 AndreKunzel hat den Geocache gefunden

Weiter geht's mit Nummer 2

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Dezember 2021, 16:49 Bananas in Pyjamas hat den Geocache gefunden

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut, alles ist aber etwas feucht. TFTC
Geloggt am 20.12.2021 um 14:00.
Cache: #031

gefunden 27. November 2021, 20:08 DoreenSchwarze hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Aufs und Abs konnten wir diese Dose aus der Ferne auch schließlich finden und loggen. Nicht nur zum Rodeln, auch zum Wandern oder für Steigungsläufe perfekt geeignet.

gefunden 26. Oktober 2021, 08:37 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So... ab an die Ostsee...
Da man einmal hier war und nach Sport durch Akon nicht so richtig ausgelastet war..
ging es noch ein paar Döschen suchen.
Das hier war eins davon.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.



   

gefunden 16. Oktober 2021, 18:48 Mimbe hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Ecke. Danke fürs herführen.

Viele Grüße

Mimbe

Fotolog aufgrund von Stiftmangel

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. Oktober 2021, 10:13 Teichnixe hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log, damals wohl vergessen

gefunden 18. August 2021, 14:52 Andy63md hat den Geocache gefunden

Auf welcher Seite wir hier mit einem Schlitten runter fahren würden, konnten wir nicht klären, aber den Cache haben wir gefunden. Tftc

gefunden 26. Juli 2021 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour mit meinen Eltern 6 Caches gesucht und gefunden!
Wir hatten tolles Wetter und tatsächlich wenig Mücken. Wir haben viele Fahrradfahrer gesehen und waren noch beim Edeka einkaufen. So, viel geredet und nix zum Cache?!.
Zum Cache:
Uh, etwas schwierig den richtigen (Fahrradweg) zum Cache zu finden, vor Ort das nicht ganz so passende Döschen schon von weitem entdeckt und so ging das loggen um so schneller.

Danke an den Owner *AKTs2018* für den Cache sagt **Bullitt25** aus Frankfurt am Main Harheim.

*** #1269 Fund ***
15:49

gefunden 24. Juli 2021, 10:59 Sporis hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Ort.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2020, 12:17 Team Moppi hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Cache überhaupt. Da wir keine Erfahrung hatten, mussten wir ein bisschen suchen. Aber er war findbar. Sehr schöne Gegend. Danke für diesen Abstecher bei unserer Fahrradtour.

gefunden 19. August 2020, 21:51 cachematik hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Strandspaziergang sind wir mal fix abgebogen. Ein wirklich herrlicher Ort, wenn da nicht die Mücken wohnen würden. Hätten wir so gar nicht erwartet. Leider konnten wir unseren Schlitten nicht benutzen :-)

PS: Das Logbuch ist voll und müsste dringend erneuert werden.

TFTC
DANKE sagt das Team Cachematik

gefunden 09. Juni 2020, 23:18 Paugi hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour einige Smileys auf die Cachekarte gezaubert...😆🤗Vielen Dank fürs herführen, legen und pflegen sagen die Paugis...🙃

gefunden 01. Juni 2020, 14:32 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang nach Dierhagen schnell gefunden. Für Cacheraugen ziemlich offensichtlich 😄 Danke fürs Verstecken und viele Grüße,
FerrariGirlNr1

gefunden 22. Mai 2020, 13:47 Bubiismus hat den Geocache gefunden

Der Rodelberg musste erklommen werden.

gefunden 22. Mai 2020, 13:46 Panipau hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc

gefunden 18. April 2020, 13:58 Quasti08 hat den Geocache gefunden

18.04.20
TFTC

Der war gut zu finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2019 trolldolli hat den Geocache gefunden

Auch konnten wir fündig werden und das Logbuch signieren.

es dankt trolldolli

gefunden 22. November 2019 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende Erholung in Graal Müritz und Fischland / Darß durften natürlich einige Caches nicht fehlen. Dieser Kleine war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Vielen Dank an den Owner.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. September 2019, 16:10 harry126 hat den Geocache gefunden

# 2 # Danke für's Herlocken.
Ein schöner Ort.

Hinweis 03. September 2019, 07:55 harry126 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für's Herlocken.

gefunden 15. August 2019 m_seni hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder an der Ostsee, nun cachend. Sogleich gings mit dem Rad auf Tour. Schön hier im Wald abseits von den Muggels.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

gefunden 08. August 2019 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Den kleinen Rodelberg haben wir auch unter OC besucht.

DFDC

gefunden 05. August 2019, 12:30 Obwandiyag hat den Geocache gefunden

Nach Lost in MV heißts jetzt bissel Urlaub machen. Deshalb gings heut auf ne ausgiebige Radltour. Dabei kam ich auch hier mit ran.
Das Doserl war flott entdeckt und weiter gings.
Am Ende standen 95km auf der Uhr. TFTC und danke fürs hier mit herlocken sagt der

Obwandiyag 🤗✌️

gefunden 30. Juli 2019 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Hier wäre höchstens Sandrodeln möglich gewesen. Von Schnee keine Spur weit und breit, naja bei den Temperaturen derzeit kein Wunder. ;) Schneller Fund auf einer Radtour nach Dierhagen, der Nieselregen hatte zum Glück nachgelassen.

gefunden 25. Juni 2019 Geist13 hat den Geocache gefunden

Heute mit Voldemorti und AgentMini unterwegs. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 09. Juni 2019 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben Eva-kronhagen und ich den Cache gefunden

gefunden 05. April 2019, 12:08 geo-2015 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen. Sehr schöne Bäume stehen hier.
5. April 2019 12:05 geo-2015

gefunden 28. März 2019, 13:34 Josua-EF hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

gefunden 16. Februar 2019 Linde hat den Geocache gefunden

Nach Strandwanderung noch ein Abstecher zum Rodelberg. Hier lag zwar kein Schnee, aber die Dose konnte schnell gefunden werden.

Danke sagt Team Linde876

gefunden 16. Oktober 2018, 17:23 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Heute konnte nun konnte auch der kleine Rodelberg bestiegen werden und die Dose gefunden werden. Mit dem Rad sollte man es aber lassen.😂

gefunden 29. September 2018, 15:38 tommysen hat den Geocache gefunden

15:35

gefunden 04. September 2018, 13:43 URS59 hat den Geocache gefunden

Schlitten hatte ich heute keinen mit, aber mit dem MTB ging's auch ganz gut.

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt, von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen, die Finger erfroren, den Rucksack verloren, ein Loch in der Hose - egal - wie haben die Dose!"