Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Brücke am Kwai

von fcvc     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.438' E 009° 29.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juni 2005
 Gelistet seit: 07. Januar 2006
 Letzte Änderung: 16. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC14AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Brücke am Kwai

Zwei Frauen an der Brücke am
Kwai unterhalten sich.
“He Roswitha, sach mal, wo haste den deine dolle Dauerwelle her?“
“Jo der Giorgio vom Kö hat sie mir
so geil jezaubert“
„Ja mene hängt schon wieder,
da hat der Fränkeboy die falsche Wellenlänge jenommen.“
„Sach ma welche Wellenlänge hat den dein Giorgio jebraucht?“
„Ach des wes ick doch nich“
„Ick glob 100 nm – 380 nm oder so“
„ Musste mal nach sehen“.

Welche "Dauerwelle" könntest du gebrauchen?

Für die erweiterte Cachergrundausstattung musst du dir bestimmt
einen Termin bei Giorgio machen lassen.

Die Brücke am Kwai hat nur Nachts geöffnet.

Keine Privatgrundstücke betreten!

Verhalte dich unauffällig!

Viel Spaß wünscht
fcvc

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke am Kwai    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2012 delete_161682 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 19. Februar 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Ist ja schon alles gesagt worden. Danke am Seeker1978 und Area--51. [8D]
DFDC sagt GG WG

gefunden 01. Mai 2010 fabila hat den Geocache gefunden

Tja, es ist gut, wenn man einen gaaaanz großen Bruder hat, der für die erweiterte mobile Cachergrundausstattung sorgt, wenn man zu spontan einen solchen Cache angehen will [:D]

In Form von Powerpepsi und Beachpaket stieß "unsere" EGA direkt beim Aussteigen und Vorbereiten zu uns und dem Nachtcacheerlebniss stand nichts mehr im Wege. Der Herr aus der Gruppen (siehe Log von Beachpaket) war übrigens der "fa" aus diesem Team, der sich leider nicht vorgestellt hat. Ist hiermit nachgeholt.

Nachdem wir an der ersten Station aber auch so was von Tomaten auf den Augen hatten, lief es danach wie geschnitten Brot.

Fakt ist, ohne die Verstärkung von Powerpepsi und Beachpaket hättene wir echt alt ausgesehen.

Danke für den kleinen River-Kwai-Marsch und Gruß aus OWL sagen fabila

gefunden 19. Mai 2009 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Endlich!

Ich war wirklich öfters hier und hab den Cache nie entdeckt. Aber mit ein bisschen technischer Hilfe und den richtigen Ideen, war der Cache dann doch fällig. War zusammen mit Chrissi unterwegs. Auch wenn wir uns einmal massivst verirrt hatten, war das ein super Cache. Danke sehr.

gefunden 19. Februar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden