Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Allwetter-Grillplatz

 Grillen möglich, aber nicht wünschenswert... ;-)

von NoLuKo     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 21.632' E 009° 46.991' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. August 2006
 Veröffentlicht am: 14. August 2018
 Letzte Änderung: 14. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14ABC

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer unbedingt zu jeder Jahreszeit draußen grillen will, kann das hier problemlos tun. Der Geräuschpegel ist hier zwar nicht besonders angenehm, aber dafür gibt's reichlich Platz und (noch) keinen direkten Durchgangsverkehr. Ach ja: eine gute Peilung kann langes Suchen vermeiden helfen...

 

Es ist nicht erforderlich und sogar verboten, den Schnellweg zu überqueren!!!
Man kommt völlig gefahrlos zum Ziel. Weder Schnellweg noch "Zubringerstraße" müssen an unvorgesehenen Stellen überquert werden. Es gibt einen absolut sicheren Weg zum Ziel. Selbst von der "falschen" Seite aus kommt man dort jederzeit sicher hin!


Bitte passt auf, dass kein Staub/Sand in den Behälter rieselt. Danke!!!

 

Erstinhalt:
  • "Grillfleisch"
  • "Aufbewahrung für Grillfleisch"
  • "Grünzeug"
  • "Grillanzünder"
  • 3 x Grillbesteck (wiederverwendbar)
  • 2 x Stockrosensaat (in Ü-Ei und Filmdose)
  • 3 x Klettband
  • Travelbug "Travel Bug Dog Tag"
  • Logbuch, Stift, Anspitzer, Erdnuss (Radiergummi)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xerhmhatfzvggrychaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Allwetter-Grillplatz    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Januar 2021, 12:40 mgchan hat den Geocache gefunden

Mein erster im zweiten Anlauf gefundener Cache. Cooles Versteck, aber merkwürdiger Inhalt. Zahnpasta, Kaugummi…

gefunden 22. Dezember 2020, 13:14 carcophan hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC. Aber wer bitteschön tut altes Kaugummi und Zahnpasta in einen Cache?

gefunden 31. Oktober 2020, 14:38 chribone hat den Geocache gefunden

Allwetter: „ja“
Grillen: „nein“
:D

gefunden 10. September 2020, 11:11 MiLa31535 hat den Geocache gefunden

Der Zugang war etwas tricky. Dann aber leicht gefunden.
Wer Angst vor Wölfen hat, sollte den Ort vorübergehend meiden, hier hat sich kurzfristig einer angesiedelt....
MiLa31535 sagt Danke für den Cache.

gefunden 22. August 2020, 10:43 schachi5000 hat den Geocache gefunden

Guter cashe, gutes Auge muss man haben!

gefunden 22. August 2020, 10:42 schachi5000 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. Februar 2019, 14:52 SL2008 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck schnell gefunden tftc

gefunden 05. Januar 2019, 12:16 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
5. Januar 2019 12:16

168

gefunden 26. August 2017, 13:49 Zwerchn4ase hat den Geocache gefunden

Wow... Was für ein krasses Plätzchen. Dachte zunächst ich bin falsch. War aber goldrichtig. Hübsch trocken aber so gar nicht gemütlich. DfdC

gefunden 26. Dezember 2016 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nach dem uns bescheinigt wurde das wir "einen Vogel haben" und wir
"cachesüchtig" sind ging es heute als Dream Team nach Hannover.
Andere sitzen unter dem Weihnachtsbaum und wir suchen unter dem Baum.[;)]
Bei der hohen Cachedichte war es schwer die Highlights heraus zu filtern.
Vor allem besondere Symbole und Tradis mit vielen Favos waren unser
Ziel. So zog unsere lustige Truppe quer durch die Stadt.
Wir sind begeistert von den vielen schönen Versteckideen.
Gerne lassen wir hier paar Favos da und sagen allen Owner Danke für Ihre Arbeit.
Zufrieden und glücklich ging es nach dem Cachermarathon wieder in die Heimat.
Danke an alle Beteiligten, war wieder ein super Tag mit euch.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 29. Dezember 2015, 12:53 nocookiecoder hat den Geocache gefunden

Auf dem ersten Blick war nicht klar zu erkennen, ob es sich um eine Mäusehöhle handelt oder um den Cache. Nachdem die Nager vor uns geflüchtet waren, konnte allerdings gut geloggt werden.

Tftc,

nocookiecoder

gefunden 24. Oktober 2015 paraflyer hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter einen entspannten Spaziergang unternommen und einige der noch nicht angegangenen Dosen in der Eilenriede erledigt. Vielen Dank! Lächelnd

gefunden 14. Juni 2015 HWHA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns an Station 4 der Bult Runde die Zähne ausgebissen haben, ging es noch an den Allwetter Grillplatz. Dieser war erfreulich gut zu finden.
Schön ist es hier aber nicht. Und riecht auch unangenehm.
Trotzdem danke für den Cache.
HWHA

gefunden 28. November 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auf Anhieb den richtigen Zugang gefunden. Belohnt wurde wir mit einem sehr großen Cache. Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2009, 16:45 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Oh, eine "Neuveröffentlichung" auf OC Lächelnd

An diesem Ort war ich vor langer langer Zeit schonmal, damals noch unter anderem Cachernamen auf GC unterwegs; hier ist mein Log von damals:

30.07.2009 16:45 (#33)
Auf dem Heimweg in den wohlverdienten Feierabend noch eben schnell am Wegesrand mitgenommen, während nebenan der Stau der Ahnungslosen stand

Danke für den Cache,
greasley71

Ich hoffe, der Nachlog ist ok, sonst bitte melden.

Danke für den Cache & viele Grüße,

GlobeCacher.de

gefunden 22. August 2008 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute an meinem letzten Tag in Hannover endlich dran bevor es zurück geht in die Heimat.
Wegen nässe am Cache sehe ich keine Probleme, nur die Dose ist fast keine Dose mehr sondern nur noch Plastik Bruchstücke. Und wenn der Owner grad dabei ist sollte er das Logbuch auch gleich erneuern da es fast voll ist. [:D][:D][:D]

DfdC

In: SEGA Spiel (Damit die Kinder nicht auf die Straße laufen [;)])
Out: TB

gefunden 07. August 2007 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Erst stand ich etwas ratlos da: Platz erreicht, aber hier kann nichts sein. Dann habe ich andere Stellen in Betracht gezogen und auch etwas frech mit dem Fahrrad angesteuert - ein Glück, dass es schon nachts um halb eins war. Dann hatte ich das Pech, keine Lampe dabei zu haben, und die Scheinwerfer der Autos waren auch keine echte Hilfe. Aber das sehr helle Display meines MP3-Players hat dann weitergeholfen, das Versteck recht schnell zu finden.
Die um den Inhalt gruppierten Plastikbruchstücken haben bald aufgehört, den Namen "Dose" tragen zu dürfen. Aber das ist hier nicht so schlimm.
Meine nächste Grillparty steigt dennoch im heimischen Garten - da ist es doch idyllischer.