Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Eulchen

door Garagehouse     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 05.996' E 013° 43.742' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. augustus 2018
 Published on: 16. augustus 2018
 Laatste verandering: 08. januari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14AC8

20 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
263 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hübsches Schonungsgebiet. Dort wohnt im Übrigen Hoppelhase Hans.Zwinkernd

Nach Norden ein schönes Waldgebiet Richtung Autobahn. Tolle Spaziergänge möglich.

Aber nicht durch Lautstärke erschrecken lassen. Das sind nur Flugzeuge aus oder in Richtung Flughafen Dresden. Selbige fliegen so etwa 300-400 Meter hoch.

Eben ein attraktives Naherholungsgebiet....

Afbeeldingen

Bild I
Bild I
Bild II
Bild II
Bild III
Bild III

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eulchen    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 5x Maintenance 3x

Gevonden 24. februari 2024, 16:41 cadi_de heeft de cache gevonden

Gefunden...
T4fC
   

Gevonden 17. december 2023 Solaris1462 heeft de cache gevonden

Heute mit Pumuckel123 schöne Wanderung nach Radebeul unternommen. Danke für das legen.

Gevonden 03. mei 2023, 15:11 Nimuria heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche im Dickicht gefunden.
Vielen Dank an Garagehouse

Gevonden 21. april 2023, 12:27 HTMLer heeft de cache gevonden

Gern der Einladung folgend und ein Ründchen im Naherholungsgebiet drehend, sich hier auf die Suche nach dem Eulchen begeben und punktgenau fündig geworden.

DANKE Garagehouse fürs rauslocken UND (pf)legen!

Gevonden 16. februari 2023, 09:29 patschi heeft de cache gevonden

Gefunden, auch wenn es einen Moment gedauert hat 😃

Gevonden 07. februari 2023, 16:53 SvenO heeft de cache gevonden

Heute hatte RomG22 den Cacherblick, wahrscheinlich durch die Hinweisbilder inspiriert, und blitzschnell zugegriffen. Danke fürs hegen und pflegen.

Gevonden 07. februari 2023, 13:35 Rom G. heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Hinweisbildes sehr schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

Gevonden 15. januari 2023, 15:27 Echse2003 heeft de cache gevonden

Heute nach drei Anläufen schnell gefunden. Nachdem ich ja bei den letzten beiden Suchen nichts gefunden hatte, aber jeden Baum und Strauch kennengelernt habe, wusste ich sofort nach Veröffentlichung der Hinweisfotos wo ich genauer gucken muss. DfdC und fürs Hegen und Pflegen

Opmerking 06. januari 2023 Garagehouse heeft een notitie geschreven

Hallo Echse 2003

nach heutiger nochmaliger Überprüfung der Koordinaten, Zustand Cache und all diese Dinge, ist alles O.k..

Selbst eine gute Freundin von mir hat ca. 10 Min. benötigt, um fündig zu werden. Natürlich ohne vorherige Hinweise von meiner Seite...

Viele Grüße

Garagehouse

 

Niet gevonden 05. januari 2023, 13:54 Echse2003 heeft de cache niet gevonden

Heute zweimal vergeblich gesucht. Ich kenne jetzt jeden Strauch und Baum. Die Koordinaten kann man vergessen und ohne Listing und Spoiler wahrscheinlich nicht zu machen.

Opmerking 04. januari 2023 Garagehouse heeft een notitie geschreven

Hallo HTML-ler,

Du hast offensichtlich an der falschen Stelle gesucht.

Hinweisfoto stelle ich in Kürze ein.

VG

Garagehouse

Beschikbaar 26. november 2022 Garagehouse has maintained the cache

Cache nach aufwendiger Restauration wieder intakt.

Schöne Adventszeit und viele Grüße.

Garagehouse

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 25. november 2022 Garagehouse heeft een notitie geschreven

Der Cache ist wieder intakt, und kann gesucht werden.Zwinkernd

OC-Team Gearchiveerd 11. augustus 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. augustus 2021 Garagehouse has disabled the cache

Opmerking 09. augustus 2021 Garagehouse heeft een notitie geschreven

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 22. april 2021 Garagehouse heeft een notitie geschreven

  New coordinates:  N 51° 05.996' E 013° 43.742', moved by 5.0 km

Gevonden 04. april 2021, 13:24 Haselmausi heeft de cache gevonden

Nach langer Suche und nur mit Hilfe der Hinweisfotos gefunden.
Dose leider defekt, aber Büchlein noch einigermaßen trocken.
Danke

Gevonden 25. oktober 2020, 16:32 aerelia heeft de cache gevonden

Ohne die Bilder wäre es schwer geworden. DFDC.

Gevonden 14. september 2020, 18:49 OcRacher heeft de cache gevonden

Neben Pilzen auch das Dößchen gefunden.DFDC

Gevonden 12. september 2020, 18:46 Saxe-DD-WXD heeft de cache gevonden

12. September 2020 Steinkauz gesucht und gefunden von Saxe-DD-WXD
DFDC

Gevonden 01. juni 2020, 13:48 Amantis heeft de cache gevonden

Amantis und StuntmanBob 1. Juni 2020 13:49

Gevonden 07. mei 2020, 09:16 Manu190320 heeft de cache gevonden

Die Bilder sind eine gute Hilfe- so war der Cache schnell gefunden und geloggt :)

Gevonden 13. januari 2020 Rose38 heeft de cache gevonden

Mit undeins konnten  wir diesen nach doch langer suche endlich finden..der Spioler half hier doch schon sehr.

Dfdc

Gevonden 12. januari 2020, 09:54 undeins heeft de cache gevonden

Heute streifte ich gemeinsam mit Rose38 durch diesen Wald. Diesen Cache konnten wir dabei auch finden. Die Bilder haben geholfen, die doch ziemlich im Off liegende Dose zu finden.
D4dC

Gevonden 16. oktober 2019, 16:55 tillit23 heeft de cache gevonden

N 51° 08.408' E 013° 45.738'

Kein Hasengrill, aber gottseidank gutes Suchbild. Habe wieder einen Hasengrill gebaut. Dieser Cache wurde  nach langer Suche gefunden um 16:55 Uhr. DfdC.

Gevonden 14. september 2019, 16:17 MatAme heeft de cache gevonden

Juhu, bei der zFA Runde war für uns hier sogar noch der [STF] zu holen.
Wir suchten lange falsch, weil die Koordinaten doch recht weit im off lagen, doch anhand der Fotos fanden wir das Versteck.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 14. september 2019, 16:16 Happy+Smile heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit MatAme und 3Wiesen ging es heute wieder mal zur zFA-Runde. Hier staunten wir, das nach so langer Zeit der STF noch zu holen ist. Nach langer Suche und dank des Spoiler-Fotos wurden wir doch noch fündig.
Danke für's Legen und Pflegen.

Gevonden 25. augustus 2019 hjr130899 heeft de cache gevonden

FTF??

Im Rahmen der Pegelrunde führte unser Weg auch hier vorbei. Der Hasengrill wies uns den Weg. Sonst wäre es eine schwierige Suche gewesen.

Schade, das diese Plattform nicht so gut genutzt wird.

Danke und beste Grüße.