Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Geo-Stern 1 von 16

von fcvc     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.917' E 009° 32.907' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Juli 2005
 Gelistet seit: 07. Januar 2006
 Letzte Änderung: 22. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Geo-Stern 1 von 16

Der Geo-Stern ist eine Gemeinschaftsaktion einiger Cacher aus Nordhessen.

Wenn du alle 16 Stationen gefunden hast,
hast du den Geo-Stern durchlaufen.

Als Bonus haben wir noch einen zusätzlichen 17 Cache versteckt,
der erst nach finden aller 16 Stationen zu heben ist.

Unter geocaching.de/ Interaktive Karte > Nördliches Hessen
sollte der Geo-Stern zu erkennen sein.

Der Geo-Stern 1:

befindet sich im Wurzelnbereich einer Buche, siehe Bild.

Viel Spaß wünscht

Corinna und Christof

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Geo-Stern 1 von 16    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück. Leider stimmt hier zu Zeit einiges nicht. Die Koordinaten weichen zwischen dem OC- und GC-LIsting erheblich ab. Bei GC gibt es noch ein neuens aktuelles Spoilerbild, welches hier im Listing fehlt. Nach einem Ownerwechsel und die hier (noch) fehlende Adoption bei opencaching.de, ist mit einer Wartung des Caches und einer dringend notwenidgen Anpassung des Listings zur Zeit nicht zu rechnen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 18. April 2015, 16:30 Peed van Speed hat den Geocache gefunden

Koordinaten liegen ca. 10m daneben. Haben ihn trotzdem gefunden. Danke fürs verstecken!  ;-) The.Peed

gefunden 01. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstag Nachmittagtour war dies unsere 1. Station .
Da hier vor kurzem die Waldarbeiter unterwegs waren sind die Waldweg sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
Als ich den Weg überqueren wollte bin ich bis zum Schienbein im Matsch versunken trotzdem wurde die Tour fortgesetzt.
Danke für´s verstecken.

gefunden 11. November 2010 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Das war die erste Station die ich gefunden habe und der Beginn eines langen Marsches. Es hört sich gut an, wenn der Wind so durch Wipfel bläst.

Cache ist i.O.

Danke für den Teil einer großen Runde 

 

gefunden 09. August 2009 Wusel hat den Geocache gefunden

Quasistar/Wusel: ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Wanderung... TFTC