Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Escape Rooms

Finde einen Escape Room / Locked Room!

von Rabarba     Deutschland

N 55° 20.109' E 003° 29.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. August 2018
 Veröffentlicht am: 18. August 2018
 Letzte Änderung: 20. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14AD0

37 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
391 Aufrufe
55 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

DER ABGEBILDETE ESCAPE ROOM BEFINDET SICH IN BRANDENBURG, STRAUSBERG, GEORG-KURTZE-STRAßE. ESCAPE ODER LOCKED ROOMS SIND IDEAL FüR GEOCACHER, DIE VOR ALLEM DEN RäTSELTEIL BEI MYSTERIES LIEBEN  :D

EURE AUFGABE:

- FINDET EINEN ESCAPE ROOM!

- GEBT IM LOG ORT UND STRASSE SOWIE DIE KOORDINATEN AN (SIEHE KASTEN)!

- MACHT EIN FOTO VON DEM ESCAPE ROOM MIT DER ENTSPRECHENDEN BESCHILDERUNG UND MIT DEM GPS ODER EINEM ANDEREN PERSöNLICHEN GEGENSTAND - WENN NICHT GAR MIT EUCH SELBST - DARAUF UND LADET ES MIT EUREM LOG HOCH!

- SOLLTET IHR DEN ESCAPE ROOM SELBST BESUCHT HABEN, WäRE EINE INFO DARüBER NATüRLICH HöCHST SPANNEND!


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Escape Rooms    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. November 2023, 19:29 Titloleli hat den Geocache gefunden

Escape Room in Gilching

N 48° 06.601' E 011° 17.163'

Irgendwann will ich noch da rein gehen. Escape Games finde ich gut aber in einen echten Escape Room war ich noch nie. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der Escape RoomTitloleli und der Escape Room

gefunden 29. Oktober 2022, 15:38 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Ort:
Mannheim, Luidenring

Koordinaten:
N 49° 29.639' E 008° 27.734'

Dieser Escaperoom wird von der Kirchenjugend betrieben.

DfdS 🐘

15:38

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape SchildEscape Schild
Escape TafelEscape Tafel

gefunden 25. August 2022, 18:59 md73 hat den Geocache gefunden

N 47° 28.612' E 008° 18.294'

Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Gefunden!

Dieser Escape Room befindet sich in der Brugger Strasse in Baden (Schweiz). Besucht habe ich ihn nur vonaussen

Dank an Rabarba für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🙂 # 87, 📅 25. August 2022

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. Mai 2022, 14:19 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich am Escaperoom "Ebbe und Flucht" an der Altenwalder Chaussee in Cuxhaven vorbeigekommen.  N 53 51.109 E 008 41.397

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 14. Februar 2022 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Hamburg, Springeltwiete, N53° 32.927 E010° 00.202
Draußen vor dem Eingang gibt es bloß einen Werbeständer, denn
die klassische Kontorhausfassade des Sprinkenhofes hat keine Werbetafeln.
Drinnen war das Fotografieren natürlich nicht erlaubt.
Das Rätsel "Metall & Pikrinsäure" war interessant und hat Spaß gemacht.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14AD0_EscapeOC14AD0_Escape