Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Katzen

 Finde eine - nicht sterbliche - Katze!

von Rabarba     Deutschland

N 55° 19.558' E 003° 21.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 18. August 2018
 Veröffentlicht am: 18. August 2018
 Letzte Änderung: 20. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14AD1

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
239 Aufrufe
42 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Die abgebildete Katze befindet sich in Strausberg, An der Stadtmauer.

EURE AUFGABE:

- Findet die Skulptur, das Wandbild, das Graffito oder eine sonstige - nicht nur vorübergehende - Darstellung einer Katze! Es kann ein Kätzchen oder eine große, ernst zu nehmende, wilde Katze sein - sie sollte nur das ureigenste Katzenhafte zum Ausdruck bringen! Darüber kann man natürlich trefflich streiten: Garfields dicker Bauch, Sofa zerfetzende Krallen oder die wütend angelegten Ohren einer Wildkatze: Entscheidet Ihr!

- Nennt im Log Ort und Straße sowie die Koordinaten (siehe Kasten)!

- Ladet zu Eurem Log ein Foto der Katze zusammen mit Eurem GPS oder einem anderen persönlichen Gegenstand - wenn nicht gar mit Euch selbst - hoch!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Katze
Katze

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Katzen    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2020 renebe2 hat den Geocache gefunden

Diese Katze habe ich an der  Mainzer Rheinufer Promenade bei N49°59.904 E008°16.825 gefunden.Sieht aus wie ein Panther soll aber laut Künstler Phillipp Harth ein Schreitender Tiger sein.

Bilder für diesen Logeintrag:
katzekatze
katzekatze

gefunden 24. September 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull noch das einigermasse passable Wetter genutzt und etwas auf Safari.

Schöne Katzenskulptur auf einem Brunnen an der Bris. Sie ist in einer spielerischen Pose.

Diese Safari loggen wir im Team. Fotos Siehe Log von Eyjafjallajökull.

N47° 32.850 E7° 37.347

Danke für die Safari an Rabarba!
kaktus67

gefunden 24. September 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ab morgen soll es viel regnen - Darum nutzten kaktus67 und ich noch das gute Wetter, um mit dem eBike eine kurze Safarirunde in Basel, Schweiz zu drehen. Gestern hatten wir zwei neuere Safaris entdeckt, welche wir unbedingt besuchen wollten. Auf dem Weg dann noch zwei andere Safaris entdeckt; schon erstaunlich, wie man doch immer wieder neue Details sieht.

Kurz bevor sich unsere Wege wieder trennten, stolperten wir noch über eine Katze. Oder viel mehr: Zum wiederholten Male. Da aber ja eine typische Katzenpose für diese Safari gefordert ist, waren alle bisherigen Funde "nicht genügend". Hier waren wir uns aber einig, dass diese Katze eine recht typische Katzenpose hat. Ja, man denkt automatisch an "Angriff" oder auf der "Jagd" - Aber diese Katze hier zeigt eben die andere Seite der Katzen: Sie schmiegt sich an ein Mädchen und will kuscheln und gestreichelt werden - Fordert dies mit dem Pfötchen. Auch das eine typische Katzenpose würden wir meinen.

Koordinaten: N 47° 32.850 E 007° 37.347

Dieser Log gilt als Teamlog für Eyjafjallajökull und kaktus67, da wir heute diesen Ort gemeinsam besucht haben.

Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
FernFern
NahNah

gefunden 24. August 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Seit kurzem steht diese Katze vo einem Frisörgeschäft in Kaufbeuren.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Rabarba **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari: Katzen **
.....\_)......)../.....Koords:  N47° 52.866 E10° 37.426
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
KatzeKatze

gefunden 26. Juli 2020 Cache-Mikki hat den Geocache gefunden

Hier mal gleich im Doppelpack in Piding in der Watzmannstraße

 

bei N 47° 45.405  E012° 54.357

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
DoppelpackDoppelpack