Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Elisabeths Stammbaum

Christophs erster Cache

von OpenMacNM     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.359' E 011° 27.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. August 2018
 Veröffentlicht am: 26. August 2018
 Letzte Änderung: 29. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14AEB

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Christophs erster Cache mit folgender Grundausstattung:

- Logbuch, Stift
- Radierer, Schmetterlingsklammer

Bei einem Spaziergang am Bernfurter Weiher kann dieser Cache ohne große Kraxelübungen gehoben werden.
Der erste Teil des Names kommt vom nahegelegenen Kindergarten. Der zweite Teil ist fast schon ein Hinweis....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Trohegfwnue iba Xnvfre Areb xöaagr jrvgreurysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elisabeths Stammbaum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. Januar 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7WPVA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. September 2020, 20:10 grokarl hat den Geocache gefunden

Hallo  danke für den cache.
Obrigado pelo cache.
Bedankt voor de cache.
Merci pour le cache.
Thanks for the cache.
Gracias por el caché.
ขอบคุณสำหรับแคช.

gefunden 17. August 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

Hier wäre ich fast an meiner eigenen Dusseligkeit gescheitert. Dann konnte ich das schöne, leicht zu erreichende Versteck doch noch entdecken. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

gefunden 01. März 2019, 16:20 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich schon das richtige Objekt im Visier, aber trotzdem habe ich mir via Google mal die virtuelle Bestätigung geholt. Tatsächlich ging es danach blitzschnell und schon stand ich im Logbuch.
Vielen lieben Dank an GeoMacNM für's Zeigen und vielen Grüße aus Grimma/Saxony.

Valar.Morghulis
1. März 2019 # 1012