Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Zurück zum Eisb(r)echer...

Eis-Schleck-Treff

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.051' E 008° 40.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 07. September 2018
 Veröffentlicht am: 26. August 2018
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14AEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

634ad528-980e-416f-9a40-817136920333.jpg

Vergangenes Jahr wurde ich ja regelrecht dazu gezwungen, hier endlich auch einmal eis-zu-eventen - dieses Jahr komme ich freiwillig zum SteinEisbrecher zurück.

Wie immer freue ich mich darauf altbekannte, neubekannte und unbekannte Gesichter diesmal mit einem Eisbecher von Eisbrecher zu begrüßen! Egal ob zum Tratschen, Qutaschen, Spoilern, TB-Tauschen, TB-discovern oder einfach nur zum Schlecken. Das Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 07.09. von 17:00 bis gegen 18:00 vor Ort ausliegen.

Achtet bitte auf das Wetter und passt Eure EGCA entsprechend an!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 49° 26.986'
E 008° 40.234'
Verpflegung 1
Station oder Referenzpunkt
N 49° 27.052'
E 008° 40.277'
Verpflegung 2
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zurück zum Eisb(r)echer...    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 07. September 2018 tobiba hat das Event besucht

Vor dem Abendtermin wollte ich es mir nicht nehmen lassen, hier dem Eisbrecher noch einen Besuch abzustatten. Deutlich zu früh war ich trotzdem nicht der erste. Als Owner geht es mir bei meinen Events genauso. Da warten meistens auch schon die ersten Cacher auf mich. 
Bei gutem Wetter und leckerem Eis war es ein schönes Miteinander. Und ich konnte sogar noch zwei TB´ s in Empfang nehmen, die mich sehr interessieren.

Raus:
TB N 49
TB E 008

Danke für die Einladung sagt Tobiba.

Found it:
07/09/2018 16:41

teilgenommen 07. September 2018 URilomeo hat das Event besucht

Zum Glück hatte ich nochmal ins Listing geschaut. Denn ich dachte, das Event ist erst um 18:00 Uhr. Ich konnte mich aber auch schon etwas früher von der Arbeit loseisen. Und dann mit einem Eis die Steinbrecher besuchen. Vor Ort gab es viel Smalltalk übers Cachen (wer hätte das gedacht?). Und auch zahlreiche Reisekäfer wollten entdeckt werden. Danke für die Organisation des September-Eis-Events.