Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am kleinen Rinnsal

von jomisimale     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 06.963' E 007° 31.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. August 2018
 Veröffentlicht am: 26. August 2018
 Letzte Änderung: 26. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14AEE

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Am kleinen Rinnsal!

Wir haben unsere Dose an einem sehr idyllischem Örtchen in mitten Sauerländischer Wälder und Wiesen versteckt. Während das Wasser plätschert und euch die Kühe beim Suchen zusehen könnt Ihr auf Schatzsuche gehen. Parken könnt ihr am Besten N 51 06.683 E 007 30.665 , wobei es sich lohnt schonmal sich hier umzusehen. Ab da ist es eine ca. 30 Minütige Wanderung über eine wenig befahrene Straße! HINWEIS! Die Pferde dürfen nicht gefüttert werden!!

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ebbegebirge (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am kleinen Rinnsal    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2019, 15:48 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang führte mich heute zu diesem Döschen, das ich auch ohne Probleme finden konnte.
DfdC
10. Januar 2019 15:49

gefunden 16. Dezember 2018, 13:54 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mit einer kleinen Wanderung verbunden. Zunächst hatte ich auf dem Hinweg die Suche abgebrochen da sich ein paar Leute auf der Straße befanden. Als ich zurück kam sah das dann besser aus. Die Suche dauerte einen Moment aber schließlich wurde ich fündig und konnte das Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön!

gefunden 31. August 2018, 18:25 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das kleine Rinnsal besucht und die Dose gesucht.
Nach gar nicht langer Zeit wurde ich auch fündig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. August 2018, 19:00 kometi1 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Auto von Halver nach Röhnsal gefahren und dann den Rest des wunderschönen Weges zum Cache gegangen, nach kurzer Suche, auch dann gefunden. DANKE für das gute Versteck. Kometi