Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Heisse Ware

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.165' E 007° 07.460' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. Januar 2006
 Gelistet seit: 07. Januar 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC14B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heisse Ware    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf wieder mit Sunshineprofi, Geotuppi und Geotöchterchen unterwegs. Auf der Suche nach der 3. Station hat Sunshineprofi dann mal mit dem Owner geschnackt und siehe da, wir waren nur falsch abgebogen auf der Flucht. So konnten wir dann bis zur Stage 4 weitermachen, aber hier sah es auch, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Die Stage lag mitten im Tohuwabohu so das Sunshine dann nochmal den Owner anrief um zu Informieren, wo wir die Stage hinterlegen, damit sie nicht verschwindet wenn da aufgeräumt wird. Das Final war leider auch in Mitleidenschaft gezogen, der rechte Spoilerbaum lag gefällt am Boden und halb auf dem Cache. Der Owner wurde informiert und auf dem Parkplatz konnten wir deshalb noch Klönschnack mit ihm halten. Mal gucken, ob die Dose vor Ort blieb oder doch von ihm eingesammelt wurde. Die Runde hat uns gut gefallen, ist ja auch mal witzig, wenn man hängen bleibt und nochmal hin muss. Spornt den Ehrgeiz an ;)

Danke für die Dose und die telefonische Unterstützung.

Log: 17:30

(GC#361 Gesamt#374 OC#212)

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

nicht gefunden 10. Januar 2009 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Hab heute die Runde mit Geotuppi und Sunshineprofi nochmal angegangen. Leider sind wir dann hängen geblieben und als uns auf dem Rückweg zum Auto eine Idee kam, wurde es schon dunkel und einfach zu kalt um noch weiter zu laufen. Nächstes mal schaffen wirs dann sicher (?) bis zum Final ;P

gefunden 26. Dezember 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein Umweltskandal in Wachtberg. Da wollte ich doch unbedingt etwas tun. Aber was, das war hier die Frage. Die Spur zum Informant blieb mir monatelang verborgen. Ich bekam einfach "keinen Anpack".- Dann heute nochmal nach den Reifenspuren geschaut und siehe da: Da fand sich doch unvermutet etwas, was ich bisher konsequent übersehen hatte. Von da an lief alles wie am Schnürchen. Alles war plötzlich so einfach und logisch, was vorher noch wie "Böhmische Dörfer" aussah. Am Final dann einen gehörigen Schreck bekommen: Sowas hätte ich im beschaulichen Wachtberg wirklich nicht erwartet. Was es war, sag ich hier mal nicht. Da müsst ihr schon selbst mal schauen. - Und das lohnt sich, denn es ist ein wirklich toll gemachter Cache.
in: Taschenspiegel out: ./.
Es dankt und grüßt Luna500.

gefunden 14. November 2008 Rimmdebimm hat den Geocache gefunden

Ja, meine Güte, das war eine harte Nuss... Hat uns drei Anläufe gekostet. Zwei Mal am Elefanten gescheitert, heute aber endlich gefunden.

Super Story, toller Cache, Danke dafür!

Rimmdebimm mit Geojulchen, Geotobi und Georina

#16