Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Im Land der Wikinger10 "des toten Wikingers Kiste"

 Im Land der Wikinger10 "des toten Wikingers Kiste"

von Ragulf     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 28.122' E 010° 32.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2017
 Veröffentlicht am: 04. September 2018
 Letzte Änderung: 04. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14B5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wikinger? Hä…? do in Frankn? Na fraali…wou na a sunsd!? Schau ned wie a Acherla..des is a sou! Für Nichtfranken: Wikinger? Wie bitte..? hier in Franken? Ja selbstverständlich... wo denn auch sonst !? Wundere Dich nicht…das ist so!

Dieser Cache ist Teil einer Runde mit 23 Caches + Bonus Cache. Für die Position des Bonuscache werden die in den Caches zu findenden Bonuszahlen benötigt...zudem sind in 6 Caches Schlosszahlen hinterlegt... also immer schön aufschreiben!!

Die Caches sind als Wanderrunde angelegt können aber selbstverständlich auch einzeln gesucht werden.

Die Caches sind den Altenbernemer Wikingern gewidmet, die seit den 80er Jahren Ihr Unwesen treiben... Niemand weiß woher Sie kamen...nur das Sie auf einmal da waren.

Nicht alle Cache-Verstecke / Orte haben etwas direkt mit den Altenbernemer Wikingern zu tun, aber in einigen sind ein paar zusätzliche Informationen über die Heldentaten der Altenbernemer Wikinger hinterlegt.

Dann mal viel Spaß beim Cachen!

Hinweis: Alle Caches sind problemlos und leicht zu öffnen, es ist keine Anwendung von Gewalt nötig! Behandelt mir die Caches bitte pfleglich und versteckt Sie wieder genauso wie Ihr Sie vorgefunden habt, so das auch noch viele andere Cacher Spaß haben können.

Cache-Startinhalt:

Kugelschreiber ( bitte trotzdem an eigenes Schreibwerkzeug denken )

Logbuch

Ersatztütchen für Logbuch

Verschlüsselter Hinweis  

nicht zu übersehen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Land der Wikinger10 "des toten Wikingers Kiste"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2021, 14:21 Fam. Klinski hat den Geocache gefunden

Fam. Klinski haben es gefunden

gefunden 06. November 2020 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns endlich einmal auf das Land der Wikinger zu besuchen. Was für eine schöne Runde in einer herrlichen Landschaft bei bestem Herbstwetter. Die Dosen waren alle prima zu finden. Nur die erste Schlosszahl hatten wir übersehen.
Neben den superschönen Eindrücken nahmen wir auf unserer 5stündigen Tour auch ein paar Pfiffer (sogar eine krause Glucke) und einen Rucksack voller Äpfel mit.
Danke für die liebevoll ausgearbeiteten Basteleien!

gefunden 04. Oktober 2020, 15:43 djdisc hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Schreck, aber dennoch ein hübsches Picknick Plätzchen. Danke fürs herführen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese tolle Runde in schönster Natur gemacht. Die Dosen der Runde sind schön gestaltet. Auch diese Dose konnten wir gut finden.


Danke für die schöne Runde!

gefunden 19. März 2020 wega hat den Geocache gefunden

Diese Runde ist mir schon vor längerer Zeit empfohlen worden, aber meistens war es mir zu weit zu fahren oder ich hatte keine Lust. Heute war schönes Wetter und angesichts der angespannten Lage hab ich beschlossen alleine diese schöne Runde zu machen und anschließend mit dem cachen zu pausieren. Eine letzte Cacherunde sozusagen bis sich die Welt wieder normalisiert hat. Außer einem Traktorfahrer und einer Frau mit Hund bin ich auch niemand begegnet. Die Dosen sind alle mit sehr viel Liebe gemacht, die gesuchten Zahlen konnte ich auch gut finden und so stand ich dann nach 4 Stunden am Bonus und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus! Einfach klasse was der Owner hier gemacht hat!
Vielen Dank für den schönen Tag.
Viele Grüße von der
WEGA