Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Godesberger Kreuze #41

Mitten in Rüngsdorf, am neuen Kreisverkehr

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.070' E 007° 10.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 08. September 2018
 Veröffentlicht am: 08. September 2018
 Letzte Änderung: 08. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14B8A

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Die Inschrift des Kreuzes (recht knapp) vollendet das Lösungswort. Doch zunächst schau Dich um, an der Hauswand ist (auf Privatgrund, nicht unerlaubt betreten) ein schönes Relief. Der Vorname auf dem Klingelschild ist des Lösungswortes Initialpart.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #41    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

mit Knorpelwegjoe gefunden, DFDC

gefunden 23. August 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Heute mit Miclexus nochmals auf Tour durch Rüngsdorf gewesen. Dabei dieses Kreuz mitgenommen.

Danke für den virtuellen Cache

gefunden 22. März 2021 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Junior in Rüngsdorf unterwegs, so wurden auch ein paar Kreuze angeschaut. 

 

Danke für den Virtual

J&S

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*46*

gefunden 30. September 2020 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg konnte ich mal wieder ein paar OC - Caches "abarbeiten"

DFDC - Graf Karto