Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Virtual Nights: Am Eiskanal

 UV- Nachtcache

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.836' E 010° 56.179' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. September 2018
 Veröffentlicht am: 17. September 2018
 Letzte Änderung: 24. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14BEF

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein Cache der Serie Virtual Nights

 

Ein geheimnisvolles lila Licht wurde am Eiskanal gesehen.

Geister, Gangster oder Geocacher?

Finde es heraus!

Du brauchst eine UV-Lampe und Geduld.

 

Du suchst nach einer  3-stelligen Zahl.

Diese Zahl ist das Logpasswort hier bei OC.

Da es ein virtueller Cache ist gibt es keine Dose und kein Logbuch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wr ynatfnzre qh fhpufg, qrfgb fpuaryyre svaqrfg qh!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Virtual Nights: Am Eiskanal    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. September 2018 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Großes Kino. Ein Nachtcache der nur nachts funktioniert. Davon konnten wir uns vor Ort auch wirklich überzeugen. Was für ein genialer kleiner Fießlingscache ;-).

Vielen Dank an den Owner für die schöne Cacheidee sagt der
Schatzforscher

gefunden 29. September 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nach dem Podcast ging der größte Teil der noch anwesenden noch diese zwei Nachtcaches von pferseeer an und beim ersten wurde wir nach etwas suchen auch fündig.
Wir hatten es schon mal am Tag versucht aber da ist es wohl wirklich erfolglos.
Nette Idee, vielen Dank für die Dosen zum Event
 

Vielen Dank an pferseeer fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 29. September 2018 clanfamily hat den Geocache gefunden

Das trübe Auge erkennt hier nichts - bis die Nacht und das richtige Licht endlich zeigt, was man sucht. Tolle Idee, die zum nachahmen empfohlen ist ;)

Danke für den Cache, den wir gerne (auch gerudelt) trotzdem bestaunten und für gut befinden.

Es grüßt lieb und fein,

die Clanfamily von Niederrhein

(PS: Na, kannste meinen Abschlusssatz noch ertragen - kann ja nichts dafür das Du so viel gelegt hast! DANKE !! )

gefunden 29. September 2018 Lerry64 hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ich im Zuge des HQ-Events vorbei... 

Erst suchten wir am Tage .. und das vergebens..

Dann bei Nacht und siehe da es machte sinn Zwinkernd und wir wurden nach kurzer suche fündig 

 

Danke für die Herausforderung und Grüße an den Owner

Tftc Lerry64  (www.Lerry64.de) 

 

Dies geschriebene ist lediglich meine persönliche Meinung.... und mein Eindruck bei diesem Cache "Ich bin nur verantwortlich für das, was ich SAGE, nicht für das, was Du VERSTEHST !" Wer hier Fehler findet darf sie gern behalten!!

gefunden 29. September 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Wie Tungmar schon geschrieben hat, war hier bei Tageslicht keine Chance, das Logpasswort zu entdecken. So sind wir im Dunkeln nochmals her und in perfekter Teamarbeit konnte das geheimnisvolle blaue Licht doch noch das begehrte Passwort für unsere Augen sichtbar machen.

Danke für das nächtliche Erlebnis, dogesu