Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Gnechle find mich!!!

von Obelixx     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 05.514' E 010° 07.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 08. Januar 2006
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC14BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
308 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Diese Cache ist unserem Freund Gnechle gewidmet!!! Er hat uns damals auf Geocaching gebracht. Aber da er leider immer so beschäftigt ist und leider nie Zeit hat selber auf Tour zu gehen, haben wir ihm ein Cache direkt vor die Haustüre gelegt.
Er wohnt gleich um die Ecke in Käsbach.

Leider war die Abweichung bei meinem GPS heute ein bisschen groß, deshalb einen Hint!

Viel Spaß beim Suchen!!!

Startinhalt:

Naturschwamm
TB: Marienkäfer

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Reiglersbachtal und Umgebung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Transponder3076 von 15wombat

Logeinträge für Gnechle find mich!!!    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 06. Januar 2022, 17:22 josefhd hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und m_seni rund um Weipertshofen zum Cachen.
Mit dem Kirchen-Multi Weipertshofen wurde begonnen, zwecks fehlendem Internet welches wir erst auf der Runde hatten, dann erst am Ende des Tages mit freundlicher Begleitung des Owners beendet.
Ansonsten fanden wir einige gelöste Mysteries, Kurzmulties und ein paar Tradis waren natürlich auch dabei.
Vielen Dank an den Owner "Obelixx" für das Legen und Pflegen des Caches "Gnechle find mich!!!"
TFTC josefhd, 6. Januar 2022 17:22

gefunden 06. Januar 2022, 17:21 m_seni hat den Geocache gefunden

Hier unterwegs und an  "Gnechle find mich!!!" vorbeigekommen und die Dose gut gefunden. LB nass
VIELEN DANK fürs Herführen, Legen & Pflegen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Januar 2022, 17:19 Rex68 hat den Geocache gefunden

Die Dose ohne Deckel konnte schnell gefunden werden. Der Inhalt ist auch noch drin, aber ein Eintrag ins komplett durchweichte Logbuch ist fast unmöglich. Wartung ist hier unbedingt erforderlich!
TFTC

gefunden 12. Juni 2021, 15:06 aukue hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns entschlossen, mal wieder ein bisschen auf dem Drahtesel auszureiten.
Es wurde eine bunte Runde mit einem Mix aus Wald-und Feldwegen und kleinen Sträßchen zusammengestellt, auf der wir so manches Döschen einsammeln konnten.

Nur ein paar Meter...Aber undurchdringliches Gestrüpp, da wurde doch lieber ein Umweg gewählt, um von der anderen Seite in die Botanik einzudringen...und fündig zu werden.

Leider fehlt der Dosendeckel (und entsprechend sieht das Dosen-Innere auch aus...), aber dank Tüte ist das Logbuch noch trocken.

Gruß aukue

gefunden 03. März 2021 diefrees hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC!