Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Urlaubscache 2014 - Kos 2

Schiffahrt

von 4FingerFu     Griechenland

N 36° 55.981' E 027° 05.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. September 2018
 Veröffentlicht am: 18. September 2018
 Letzte Änderung: 18. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14BF9

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

Da ich mir vorgenommen habe an jedem Ort, an dem ich Urlaub mache einen Cache zu hinterlassen, wird dies auch hier und jetzt der Fall sein.

Bitte beantwortet mir deshalb folgende Frage:

Ich habe in meinem Urlaub auf Kos eine drei-Insel-Tour mit Eva-Crusies gemacht. Dabei bin ich hier vorbeigekommen.... Hier habe ich eine grosse Steinformation gesehen. Daraus konnte ich einge ganz bestimmte Zahl (X) erkennen.  Ihr auch?

Den Cache könnt ihr mit folgendem Passwort loggen:

Passwort= X (kleingeschrieben)

 

Ich wünsche Euch noch viel Spass  Cool

 

4FingerTu

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Urlaubscache 2014 - Kos 2    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x